Bin heute ET + 1. Und es tut sich irgenwie gaaarrrnix. Find des warten ja so doof. Mein erster kam pünktlich und ich merkte schon 3 Tage vorher, dass es los geht. Aber jetzt? Der Bauch hängt noch oben, kein Schleimpfropf, keine Rückenschmerzen, garnix irgendwie. Ab und zu zieht es mal bissl nach unten, ist aber gleich wieder vorbei. Mach schon Heublumendampfbad, Akupunktur, Himbeerblättertee, und lass nix mehr aus wo Zimt und Nelken drin ist. Wie kann ich es denn solange noch aushalten?? Jemand Tipps für mich?
LG Sanne (und jaja, wenns soweit ist, wird es sich schon auf den weg machen, aber ich bin doch so ungeduldig :roule: )

Se.x :mrgreen:
Heiss baden, Treppen runter laufen, viel trinken damit dein Darm aktiver wird... Das löst wehen aus. So Hebamme mal anrufen, wehncocktail geben lassen

Gutes gelingen, willst nicht noch warten bist morgen :-)

LG simply

Ach
ja, sex hatte ich vergessen, aber geherzelt wird natürlich.Trinken tu ich auch viel.

:neutral:
Half bei mir alles nix :FOU:
Also ich habe damals literweise Himbeerblättertee mit Zimt und Nelken und Eisenkraut und ingwer getrunken :roule:
Bin treppen rauf und runter gelaufen
Kreiste brav meine hüften
Aß scharfes Essen
.....

Naja, im Endeffekt gabs eine Einleitung ;-)

S e x :-D
    das sperma angeblich und bei uns hats damals geklappt oder ging durch Zufall los. morgens .... und abends war mir schon komisch und nachts gings dann los.

Huch sanne ;-)
    Du bist schon so weit :-D
    Ich habe leider gar keinen Tipp für dich.

Aber ich wünsche dir alles alles gute. :super:
    :bebe: