Hey
Also ich würde mich an deiner Stelle so schnell wie möglich an eine Stillberaterin der LaLecheLiga wenden, denn die haben mir geholfen vom zufüttern wegzukommen.
Ich hatte sehr sehr große Probleme mit dem Stillen, da ich wirklich sehr offene und wunde Brustwarzen hatte (und dass von Anfang an), und mit dem zufüttern anfangen musste als meine Maus 3 Wochen alt war. Ich besuche weiterhin die Stillgruppe, da ich einfach mehr Sicherheit gewinnen konnte und mich super wohl fühle dort.
Verzweifel nicht, dass schaffst du schon :super:
Lass dir nur nicht irgendeinen Schwachsinn einreden, und informiere dich aus zuverlässigen Quellen.
Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist das Handbuch für die stillende Mutter von der LaLecheLiga :-)
Gehe es ruhig an, und du wirst es auf jeden Fall schaffen ;-) Auch wenn es vielleicht etwas länger dauert, was ich bei dir jetzt nicht vermute ;-) Ich habe es nach 4 1/2 Monaten geschafft meine Tochter vollzustillen. Du musst nur an dich glauben, denn Stillen ist das beste für dein Baby ;-)
Alles gute wünsch ich dir und deiner Tochter :-) Genieße die Zeit, denn die kleinen werden zu schnell groß :NON: ;-)
LG
Elly :-)