• Mein Baby
  • An alle die auf Horror und Grusel stehen

edita_11919334

Sind denn
An vielen was wahres dran? Ich mein jeff ist ja ganz nett und so... aber da ist ja beim lesen schon klar dass es was fürs Märchenbuch ist

finia_12377937

Gerüchte zufolge gab es jeff wirklich...
    Der wurde auf Kuba gefasst und gehangen xD aber ist nur ein Gerücht. ..hach...aber jeffi ist toll *fangirly mode on* das man auf sowas fangirlien kann xD

Viele pastas haben irgendwo einen wahren hintergrund, es wird nur extrem viel ausgeschmückt. Sogar am Rake soll was wahres dran sein o.o was ich absolut nicht hoffe ;-;

edita_11919334

Das
      Von diesem ding da auf dem bett.

Es waere ganz gut, wenn dabeisteht, wen das bild darstellt.... Ob das ein foto zur geschichte ist und echt sein soll oder obs nur symbol charakter hat.

Der typ da auf dem bett zum beispiel: soll das ein ueberlebender aus der story sein oder woher stammt das bild?

Versteht man was ich meine?

kimmy_831490

Ja ich versteh dich :)
        Das Bild kursiert halt mit der Geschichte. ..da weiß keiner so recht wer/was das ist

Wenn Unklarheiten
        Zu den stories sind, könnt ihr auch gern auf der FB seite direkt unters bild ein kommi setzen. Manches kann ich nicht so leicht sagen, weil mein coadmin kurai das gepistet hat...

Mich erkennt ihr wenn choochoo darunter steht übrigens :3

edita_11919334

Rake
        Hab ich noch nicht gelesen...
        Ja kann ja sein xas es so nen irren wie jeff gab, aber der wäre wahrscheinlich nur bis zur nächsten Straßenecke gekommen... ohne augenlieder lässt sich schlecht leben, denk ich..
        Aaaber ich will dir die illusion deines idols nicht klauen :cool:

finia_12377937

Idol xD
          Das hast du jetzt schön gesagt xD ne hast schon recht..das hab ich mir dann auch gedacht :3

Hachja...armer kleiner jeffi ;-;

Er wollte doch nur schön sein und seine blöde mama lügt ihn an ;-;

O.o

edita_11919334

Ich glaub
            Irgendwas stimmt da nicht bei ihm, komm nicht drauf...

Ne aber echt, bekommt man schon mitleid wenn man liest, wie er das sagt ..mami.... allerdings verfliegt das schnell wieder.

finia_12377937

Bei ihm merkt man schon
              Am Anfang, dass da irgendwas schief läuft. Er hat sich hinterher toll gefühlt, als der erste "kampf" an der Bushaltestelle war. Und langsam brennt ihm die Sicherung komplett durch.

edita_11919334

Ja ich kann mir vorstellen dass es so sein kann
                Bzw so ist,das Gefühl es tut gut jemanden zu verletzen...und schon steckt man in der sucht..

Aber das einzige was ich nicht verstanden habe an der story, war der anfang. Ist es jeff der im bett liegt und das monster als kleinen jungen sieht oder ist das so ne art vorspann vom ende und dann geht erst die geschichte los? Die familie zieht ja dann wegen beruflichen Gründen um. Also ist es jeffs familie oder nur irgendeine die dann eben jeff den Mörder gesehen haben?

D:
                  Ich danke nochmal der Person die nich gemeldet hat (allgemein, muss nivht unbedingt von hier sein)

Ich kann wieder posten :3 aber nicht immernoch nicht kommentieren ._.

Soooo...
                  Ich hoff morgen seid ihr wieder mit dabei :love:

lydie_12357988

Das isn witz
                  N hundewitz.

Eine gruselgeschichte unter hunden...

"Die legende besagt, dass er für immer das leckerchen auf der nase balancieren musste und es niemals essen durfte..."
                  Ein raunen geht durch die pfadfinder-welpen-gruppe.

So in etwa :mrgreen:

:)
                  blöde frage aber was haltet ihr von ner creepy gruppe ?
                  wo jeder seine storys etc posten kann?