:TRISTE:
Das tut mir sehr leid :!!!:
Ich kann Dich so gut verstehen.
Brauchst Du das Geld? Wenn nicht, dann schmeiß doch bitte einfach hin, das muss man sich nicht geben.
Und wenn Du doch bleiben willst, dann wehre Dich. Scheiß die Alte mal ordentlich zusammen und zeig ihr wo der Hammer hängt.
Was will sie denn dagegen machen? Schlecht fühlst Du Dich eh schon. Und kündigen kann sie Dir ohne Grund ja auch nicht. Sie soll mal lernen sich zu benehmen.
Ich weiß wovon ich rede!
Ich bin in einer ähnlichen Lage. Nach dem Geschäftsführerwechsel bekam ich zu den zwei Personen denen ich zuarbeite eine Dritte. Nicht nur dass ich dadurch ein Drittel mehr Arbeit hatte war das Problem, sondern es ist so dass niemand mit ihr gerne arbeitet und sie schon viele gute Mitarbeiter vergrault hat. Du kannst Dir also vorstellen wie es abgeht.
Aber von der lasse ich mir rein gar nichts gefallen, zur Not bin ich sogar, nachdem sie nicht aufgehört hat so mit mir zu reden, aus dem Raum raus gegangen und habe mich geweigert weiter an der Besprechung teil zu nehmen, bis sie sich benimmt.
Danach hat sie eingelenkt. Sie behandelt mich nun anders als die anderen. Aber mir passt der Ton immer noch nicht, das hat sie halt an sich. Und ich habe mir vorgenommen noch einmal allen Mut hochzufahren und sie mal ordentlich in die Schranken zu weisen.
Sie ist chaotisch und macht dauernd Fehler, vergisst etwas. Und wenn es dann so weit ist, schiebt sie es mir in die Schuhe. Anfangs habe ich die Klappe gehalten und ließ es zu.
Aber nach und nach sage ich dass sie doch den Fehler gemacht hat und mal hätte ordentlich und besser arbeiten sollen. Ich sage auch dass sie chaotisch ist ...
Es kommt dann immer zum Eklat, aber den bin ich gewohnt, ich rede mit guten Kollegen die alle auf meiner Seite sind, eigentlich alle, weil die wissen wie sie drauf ist.
Merke Dir, es gibt keine Grund die Klappe zu halten, halte ihr ihre Fehler und ihren Choas vor, mache eine Liste an Dingen die Dich stören und trage sie ihr vor.
Sie kann nichts dagegen tun, wegen sowas kann sie Dir nicht kündigen, es sind konstruktive Beiträge.
Wenn ich das Geld nicht bräuchte wäre ich schon weg !