Ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Womöglich bin ich aber auch gar nicht richtig hier.
Seit der Geburt meines Sohnes sind jetzt fast 8 Monate vergangen und mich plagen extreme Beckenschmerzen. Anfangs war es nur morgens nach dem Schlafen, bzw. langem Liegen. Nach ein paar Schritten wurde es besser. Inzwischen habe ich den ganzen Tag Probleme. Ich weiß schob gar nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll.
Es strahlt teilweise in die Oberschenkel und den Rücken aus und fühlt sich manchmal sogar wie Regelschmerzen an.
Ich werde mir jetzt einen Termin beim Orthopäden holen und hoffen, dass ich keine 3 Monate warten muss. Das hätte ich vielleicht schon lange machen sollen, aber die Beschwerden waren bis vor kurzem noch auszuhalten.
Hatte jemand von euch die gleichen Symptome oder weiß was es sein könnte? Ich würde einfach gern wissen, ob man selbst was machen kann.
Noch zur Info: Geburt auf dem Rücken liegend, Beine hoch gelagert, Saugglockengeburt (vielleicht hat es damit etwas zu tun?)
Vielen Dank schonmal fürs Lesen, würde mich sehr über Antworten freuen. :-)