Deutsche liebt türken
hallo lea,diese seite hab ich erst jetzt entdeckt,vielleicht bist du schon wieder singel,ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzten,da ich seit 9 monaten mit einem türken zusammen bin,unser kennenlernen war sehr unspektakulär,er hat mich zum tee in sein geschäft eingeladen und wir haben fast 5 stunden über gott und die welt geredet,mehr war am anfang nicht,eine lockere urlaubsbekanntschaft,zwei monate später hab ich nochmal urlaub dort gemacht,ich hab im hotel gewohnt er bei sich zu hause,die liebe kam eher langsam und nicht mit einem knall,seit dezember letzten jahres schlafe ich bei ihm,(da hab ich auch das erstemal mit ihm geschlafen,denk an die verhütung)damals war alles sehr befremdent für mich,jetzt bewege ich mich da genauso wie hier in deutschland,fahre einkaufen, geh ins geschäft, haushalt genau wie hier.mittlerweile kenn ich den baba, die brüder,den onkel und einige cosengs und ich bin als familienmitglied anerkannt.wenn es meine zeit erlaubt fliege ich zu ihm und das mach ich immer allein,also keine angst davor,ich kenn mich aber jetzt auch so gut aus das ich mit dem mietwagen zu ihm fahre,für mich ist das kein hindernis mehr,vielleicht fehlt es dir aber auch an erfahrung,da ich denke das du noch sehr jung bist,ich habe schon eine ehe hinter mir und weiß im großen und ganzen was ich will,meine eltern mehr noch meine mama haben ihn (mustafa)voll akzeptiert,genauso mein onkel sowie meine cusinen und cusens,mein papa hat angst das ich wieder in die"schei.."fasse und schiffbruch mit diesem mann erleide aber das scheint normal zu sein das väter ein adlerauge auf die tochter haben.mitlerweile haben wir, mustafa und ich ganz normalen alltag und manchmal auch probleme wie jedes andere paar.wenn du mir antworten würdest würde ich mich freuen.
l.g. sylvia