Braut aller Zeiten, werde ich sein.


Seit zwei Jahren mache ich Diät um die Diät, treibe Sport bis zum Exzess und habe es nicht geschafft auf eine ordentliche Größe zu kommen, in 1 1/2 Wochen ist es soweit, und ich bin einfach nur !!!!fett!!!!!
Ich hab sowas von Frust, ich schaffe nie was ich mir vornehme, obwohl ich mir alle Mühe gebe, mich anstrenge, lerne, Verzichte ( Kommt immer drauf an um was es geht)
Ich könnt k....n!


Ich bin so depremiert, es war alles für die Katz!


So far


Joulissis

Cool down...
warum machst du dich denn so verrückt?? Ich gehe mal davon aus, da du heiraten wirst, hast du bereits den Mann deines Lebens gefunden, der dich so liebt, wie du bist...mit all deiner Weiblichkeit.


Kopf hoch,


Samira

Hallo, joulissis
erst einmal stimme ich dem anderen Mädel voll zu. Ihr liebt Euch doch. Da kommt es auf ein paar Pfund mehr oder weniger im Prinzip nicht an.
Wenn Dich das stört ok.
Vielleicht hilft Dir das.
Wenn ich das alles so lese, hast Du alles zu wenig, und nicht zu viel. Wenn Dir Mineralien fehlen, und das tuen sie bestimmt nach all Deiner Fasterei und Vitamine, Eiweiß etc. dann kannst Du nicht abnehmen. Dein Körper hat sich so auf Notsituation eingestellt, da geht nichts mehr. Alles, was Du mehr ißt, wird sofort in Fett umgewandelt, könnte ja wieder eine Diät kommen, und wenn Du dann wieder weniger ißt, wird bei Dir nur Stärke verbraucht, aber kein Fett.


Versuch das mal. Das ist zwar nicht das richtige Forum hierfür, aber ich schreib Dir das jetzt trotzdem. In den 9 Tagen ist noch etwas drin.
Du brauchst 3 Mahlzeiten, keine 5 kleinen, sondern 3 wie früher. Dazwischen nichts. Morgens nimmst Du am besten Obst mit einem Eiweißshake, gibt es in der Apotheke oder im Reformhaus, kannst auch Joghurt oder Quark nehmen und den mit dem Pulver anrühren. Dann hast Du ersteinmal alles, was Du brauchst bis Mittag. Mittags kannst Du Salat und Gemüse essen soviel Du willst, vor allen Dingen, bis Du satt bist. Da passiert nichts. Das alles mit Fleisch, Fisch oder Tofu. Ohne Soße, klar.. Bis zur Hochzeit, iß etwas mehr Fleisch und viel Gemüse und Salat und laß die normalen Kohlenhydrate weg wie Nudeln Vollkornbrot etc. Abends wieder Gemüse, Obst und am besten wieder so einen Shake. Dann bekommst Du nicht so schnell Mangelerscheinungen, die dir wieder den SToffwechsel durcheinander bringen. Leider ist das so, daß wir Frauen von zu vielen normalen Kohlenhydraten (Nudeln, Reis, Brot etc.)schneller ansetzen als Männer und Wasser ziehen. Ernähre Dich nach Deiner Hochzeit auch mehr mit Eiweiß. Fisch u.ä. und laß ab und zu die Beilagen weg. Nur mittags, kannst Du schon mal "normal" essen. Aber nicht immer.Und nimm Vollwertprodukte, die sättigen auch mehr. Als Kohlenhydrate reichen, die die in Obst und Gemüse sind voll aus. Wenn sich Dein Körper wieder auf normale Mengen eingestellt hat, wird Dir Vieles leichter fallen, dann kannst Du auch wieder mit Deinem Gewicht etwas spielen. Aber streich den Diätwahn aus Deinem Kopf. Iß Dich an den Dingen satt, die Du essen darfst und genieße wieder das Essen. Du bist Sportlerin, Du weißt was gut für Dich ist. Dann gönn Dir das auch. Iß wieder mit GEnuß,aber nur die Dinge, die Du essen darfst. Und nicht nur einen Apfel und ein Knäckebrot. Das würde mich auch ankotzen. Nimm Dir nicht soviel Lebensqualität. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß Du eine schöne Hochzeit hast und nicht mehr so frustriet bist. Übrigens meine Mutter hatte ähnliche Probleme vor 3 Jahren. Sie war immer auf Diät und nahm nicht ab. Das, was ich Dir geschrieben habe, ist die Kurzform von einem Ernährungsplan von ihrem Doc. Die Umstellung dauert für den Körper ungefähr 1 Woche. Dann hat man sich daran gewöhnt. Der Rest ist schon mal Kopfsache. Du schaffst das. Alles Liebe Addi2.

Hallo........
erst mal, vielen Dank für eure netten Worte.
Es ist nicht so das ich dran sterben werde, aber es ist eben ziemlich ärgerlich :-( .
Mit Diäten, hab ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt, eigentlich hab ich ja ne Ernährungsumstellung hinter mir und geh auch jetzt noch zwei mal die Woche zum Ernährungsberater.
Ich bin halt die "Fette" in der Familie, und damit werde ich wohl auch den Rest meines Lebens zu kämpfen haben, es war halt mein Traum zumindest an meiner Hochzeit schlank zu sein, sodas alle die sich sonst immer das Ma...l zereissen, einmal nix zu meckern hätten.
Der Tip mit den Hochzeitsbildern ist gut, ( schick cih doch Dankeskarten an die Verwandten die nicht kommen können, deh ich dar zumindest ein bisschen dünner aus ;-) )


Also so far


joulissis