Hallo,
Kennt jemand einen guten Konditor o.ä. Der schöne fondant Kuchen (=Kuchen mit Zuckergussüberzug :AMOUR: ) herstellt und auch liefert?
Meine Maus wird bald ein Jahr alt und ich will so eine hübsche Fondant Torte bzw. Kuchen aaaber ist echt nicht einfach sowas zu finden.... :-(

Danke und LG

:mad:
Schade, dass man hier wenige bis gar keine Antwort erhält, wenn man nicht "dazugehört"!.... :NON:

Hallo
Schau mal bei "druck dich drauf" oder so ähnlich. Oder bei google mal nach Foto-Tortenaufleger suchen.

Ich hab bei nem Versand der so ähnlich heisst mal einen Fotoaufleger bestellt. Weiß aber die genaue Adresse nicht mehr. Die hatten aber auch komplette Torten im Angebot. Wie und ob die schmecken kann ich dir leider nicht sagen.

Alternativ wäre du machst das selbst. Rollfondant kann man gut bei Amazon bestellen.

Es gibt einen Blog von "Tortentante" da ist alles rund um Motivtorten beschrieben. Die genaue Homepage hab ich nicht. Aber unter Google findest du ihre Seite.

Lg

ivah_12271618

War noch nicht
Fertig mit schreiben.
Ich habe einfach mal Konditor und Liefern bei Tante Google eingegeben. Kannst das noch mit deiner Stadt verfeinern und schon solltest du etwas finden :super: