M
merla_12768349

• 22. Okt 2013
  • Beitritt 10. Apr 2013
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-( :-(
    Schade, dass man hier kaum bis wenige Antworten erhält...

• Danke
    Euch recht herzlich. Hat sonst Niemand Erfahrungen? : :???:

• Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen, was ihr so für eure Tagesmütter bezahlt? Und aus welchem Bundesland ihr seid.
    Denn ich überlege ernsthaft einen Kurs zur Tagesmutter zu belegen und diesen Job dann zu Hause zu machen. Mein Mann ist nicht so begeistert aber mein Job ist keine Alternative (arbeite in einer Kanzlei als ReFa) da ich dann ein Auto bräuchte und teilweise am We und zweimal wöchentlich bis 21 Uhr arbeiten müsste zudem macht mir der Job nicht mehr so sehr Spaß :-(
    Bin momentan in Elternzeit. Es ist halt so, dass ich am ende ich für ein paar Euro quasi vollzeit arbeiten würde...
    Findet ihr die Idee TM zu werden bescheuert...? Ich müsste nämlich dann meinen Job kündigen....

Freue mich über jede Antwort...

LG

• :mad:
    Schade, dass man hier wenige bis gar keine Antwort erhält, wenn man nicht "dazugehört"!.... :NON:

• Hallo,
    Kennt jemand einen guten Konditor o.ä. Der schöne fondant Kuchen (=Kuchen mit Zuckergussüberzug :AMOUR: ) herstellt und auch liefert?
    Meine Maus wird bald ein Jahr alt und ich will so eine hübsche Fondant Torte bzw. Kuchen aaaber ist echt nicht einfach sowas zu finden.... :-(

Danke und LG

• :super: Vielen Dank
    für Eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt, dass wir mit dem "Problem" nicht alleine dastehen und es anderen auch ähnlich geht...
    Na dann: abwarten und Tee trinken :bravo:

• Huhu,
    meine Tochter ist nun 9 Monate alt und hat bereits ihre ersten 2 Zähnchen unten. Die zwei Zähne oben sind zwar schon zu sehen aber nicht wirklich da. Nun zu meiner Frage:

Was gebt ihr euren 9 Monate alten Babys zu essen? :-/