mindy_11920479Hallo impatience98
genauso ist es! ich war 16, er 15 als wir zusammen gekommen sind. kennen tun wir uns seit 17 jahren, waren schon zusammen in der schule. klar ist es da schwierig. es war für uns beide der erste richtige partner. und ja, man hat auch angst, etwas zu verpassen im leben. aber wenn man noch weitere 10 jahre zusammen bleibt, wird man wahrscheinlich immernoch meinen, man könnte was verpassen...
die familien fragen nun auch schon seit jahren, wann es denn nun soweit ist, alle mögen mich sehr (aus seiner fam., große familie). und klar haben wir schon drüber gesprochen...x-mal... erst hieß es, wir heiraten 2005, dann 2007 (tja, da war sein bruder schneller, der hat schon ende 2005 seine heiratspläne für 2007 mitgeteilt). dieses jahr wirds nun auch nix mehr. tja und nun dauerts mir echt ein bissl zu lange. er meint immer, er fühle sich zu jung... mag ja sein, er ist ja auch noch jung, aber ich werde sicher nicht mehr ein anderer mensch werden die nächsten jahre und entweder er nimmt mich so, wie ich jetzt bin, oder er lässt es. noch bin ich jung genug um noch einen anderen mann zu finden, einen der mich so will wie ich bin. mit allem.
obwohl ich glaube, wenn jetzt der antrag käme und ich ablehnen würde dann wär das 1. aus rache und genugtuung und 2. wäre das dann sicher sein letzter antrag an mich gewesen...;-)