Schwiegermutter horror
Hallo,
Ich habe eine indirekt Schwiegermutter, da ich noch nicht verheiratet bin. (kommt aber bald)
Mit meinem Verlobten bin ich seit 4 Jahren glücklich zusammen, aber seit einiger Zeit Bröckelt alles dahin, weil ich mich dauernd mit ihm über seine Mutter streite.
Dazu muss mann noch erwähnen, dass mein Freund Türke ist und ich aus Deuschland bin.
Bis heute hatte ich immer das Problem, dass ich von der Familie ( eher vom Vater aus) nicht gern gesehen wurde. Mit der Mutter habe ich mich eigentlich recht gut verstanden.
Als mein Freund und ich vor einem halben Jahr zusammengezogen bin, lief alles gut, bis auf die Tatsache, das Ich ihnen sozusagen den Sohn "weggenommen" habe. Der Vater hat monatelang kein Wort mit ihm geredet.
So nun zu meinem Problem:
Vor 2 MOnaten sind wir aus meiner Wohnung in eine größere Gezogen. Da wir beide in der Ausbildung sin, war es finanziell zwar schwer aber nicht schlecht.
Die Eltern (bessergesagt der Vater) hat dann nach kurzer Zeit auf einmal entschieden mich do zu "akzeptieren", da er gemerkt hat, das mein Freund immer zu mir steht.
Mit dem Vater haben wir uns also vertragen und so kam das angebot, dass wir doch zu Ihnen ziehen sollten, damit wir es finanziell besser hätten. Mir hat der gedanke von anfang an nicht gefllen, aber mein freund meinte, das wir das als Familie zusammen wachsen könnten.
Wir sind jetzt vor 2 Wochen dann doch zu ihnen gezogen und auf einmal hat die Mutter voll des Problem mit mir.
Ich sei faul und könne meine Nerven nicht behalten. Dies hat sie allerdings nicht zu mir gesagt, sondern zu meinem Verlobten, der es dann sozusagen an mich weitergeleitet hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich immer frage, wo ich helfen kann und sie dann darauf antwortet, dass es nichts für mich gäbe und mich ruhig setzten solle.
mit der Zeit habe ich dann nicht mehr gefragt weil sie meine Hilfe eh immer abgeschlagen hat. Gestern haben wir dann endlich unser Bett aufgebaut und uns bisschen gestritten. seine Mutter hat sich gleich eingemischht und mir den schraubenzeiher aus der hand gerissen um mir zu zeigen wie man eine schraube einschraubt ( ich muss dazu sagen, dass ich ein gutes Handwerkliches geschick habe und durchaus in der lage bin, einen schraubenzieher zu bedienen). Danach beschwärte Sie sich ständig, dass ich zu nichts in der lage bin.
Ständig hat sie was zu bemängeln und sobald ich alles richtig mach sucht sie nurr nach etwas um mich nieder zu machen und als ob das nicht genug wäre is sie nicht "manns genug" um es mir selber zu sagen, sondern schickt ihren sohn zu mir.
WAS SOLL ICH TUN??
ich bin erst so kurz bei denen und völlig aufgeschmissen, meine NErven sin am Ende und mein Verlobter wimmelt das alles als harmlos ab. Ich müsse mich halt bei denen anpassen ..
Sie wühlt in meinen Taschen rum, wenn ihr langweilig ist und denkt ich merke es nicht.
Bitte sagt mir was ich tun soll!!!!