hallo zusammen


ich bin in der 5ten schwangerschaftswoche und hatte am donnerstag,28.2.13,eine braune schmierblutung und gieng zu FA,der machte ultraschall und sah noch nichts;keine fruchthöhle usw(hatte aber 3 positive tests!!!!) am freitag ,1.3.13,hatte ich abends starke unterleibsschmerzen mit gaaaanz wenig frischblut und wieder brauner schmierblutung,ging dann ins KH dort machten sie nochmals ultraschall und die Frauenärtztin sah die verdickte schleimhaut die auf eine SS hindeutet plus einen schatten der auf die fruchthöhle hinweist....seit dem kein blut mehr nur diese braune schmierblutung aber auch jedesmal nur wenig.bin echt verzweifelt da ich angst um mein baby habe :TRISTE: kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?habe morgen,4.3.13 nochmals bei meiner frauenärtztin ultraschall....bin echt nervös ob alles normal ist oder das baby weg geht :???:

:arrow:
Braunes Blut ist altes Blut. Kommt in der Früh-SS öfter mal vor.
Bedenklich ist nur frisches Blut.


Liebe Grüße

    an0N_1227339599z

    Danke für deine antwort :larme:
    danke für deine antwort...aber was mir auch sorgen macht ist dass meine frauenärtztin noch keine fruchthöle usw gesehen hat....sie meinte dass es ev auch noch zu früh ist um was zu sehen.....??? :TRISTE:

      shyla_12296763

      :arrow:
      In der 5.SSW muss man nicht zwangsläufig was sehen. Bei mir hat man mitte der 6. Woche eine Fruchthöhle gesehen. Ich gehe davon aus, dass in der 5. Woche auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut war. ;-)