Hallo,
ich habe folgendes Problem meine Exfreundin behauptet das sie von mir schwanger ist obwohl das einfach nicht sein kann.
Ich habe von ihr ein Foto geschickt bekommen von einem Zettel vom Frauenarzt wo drauf steht das der vorraussichtliche Entbindungstermin der 13.07 ist und das sie in der 21. Schwangerschaftswoche ist.
Ich habe jede Menge von diesen Geburtstermin rechnern benutzt und war bei einem Frauenarzt und habe mir der Termin zurück rechnen lassen. Der Termin der Befruchtung fällt damit auf den 20.10 und somit bin ich da voll und ganz raus. Jetzt meine Frage wie sicher ist das, das der Frauenarzt den Termin richtig berechnet hat und das er entschieden hat in welcher Woche sie ist?
Was für einen Termin oder Zeitraum könnt ihr mir sagen wo die Befruchtung stattgefunden hat?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

fulvia_12649361

.
auf jeden Fall nicht um den 20.10 herum.
Deswegen meine Frage wie sicher das zurückrechnen von dem Entbinugstermin ist.

;-)
Ich hatte in diesem Zeitraum soweit ich mich erinnern kann keinen Sex mit ihr.
Ich weiß aber das Sie etwas mit einem anderen in diesem Zeitraum hatte.
Ich möchte mich hier nur absichern, nicht das mich später eine Überraschung erwartet.

100% bekommst du nur durch einen vaterschaftstest
und wenn sie weiter sagt,du bist der Vater, bleibt euch nur dieser Test

Hast du denn deine ex schon darauf angesprochen,
dass du bei diesem ET nicht der Vater sein kannst?

:arrow:
Wenn der Termin vom US-Gerät bestimmt wurde, dann muss der Zeugungszeitpunkt nicht unbedingt der 20.10. sein.
Bei einem Bild steht bei mir der 29.5. dran und rechne ich zurück, wurde ich durch unbefleckte Empfängnis schwanger. :mrgreen:
Leider kannst du nur warten bis das Baby da ist und dann einen Vaterschaftstest machen lassen.

Liebe Grüße