hey,
ich habe eine verlobte die im 2 Monat schwanger ist.
Wir waren am Anfang ziemlich glücklich darüber :mrgreen: :roule: .Aber Jetzt wünsche ich mir dass das nie passiert ist.
Ich habe meine Kindheit nur im schlechten in Erinnerung.
Meine Eltern haben sich getrennt wie ich 5 war.Mein Vater ist in ein anderes land gezogen)seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen) dann hat meine mutter einen anderen gehabt.Als er bei uns eingezogen ist,ist meine mutter wieder arbeiten gegangen.Ich habe sie nur am Wochenende gesehen.Mein Stiefvater hat mich nur geschlagen,beschimpft etc.
Als ich 14 war hat er mich zwar nicht mehr geschlagen aber er hat meine mutter nur lügen über mich erzählt.
Meine mutter und mein Stiefvater haben mich gehasst und ich habe sie gehasst. :-(
Ich habe einfach Angst das meinKind dann auch so wird wie ich damals war.Ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich mein verlobte verlassen soll und sie das Kind alleine aufziehen zu lassen.Ich brachte es aber nicht übers Herz,da ich sie über alles liebe.
Sie weiß nichts über meine angst vor der Erziehung.Ich will sie aber auch nicht anlügen wenn sie fragt ob ich mich darüber freue.
Was soll ich jetzt machen?