hey mädels ich bin jetzt in der 21 ssw mir wurde in der 16 ssw woche eine waage vermutung zum Mädchen gesagt bestätigt wurde das in der 20 ssw und gestern war ich bei der Feindiagnostik bei einen anderen Arzt der auch eindeutig ein mädchen gesehen hat und auch ein bild mit gegeben
meine kolleginnen auf arbeit (einiger von der Gyn richtung) haben auch sicher gesehen das es ein mädchen ist abe rich erkenn nicht viel auf den bild o.O man soll wohl die schamlippen sehen das etwas größere sind wohl die inneren schamlippen bzw. klitoris die im verhältnis einfach noch groß ist was normal ist...naja die 3 striche sinds und die ärzte waren auch sicher

guckt doch einfach mal und sagt eure meinung

Finde ich total interessant :-D
Bei meiner Tochter sah das irgendwie ganz anders aus ^^

ines_11924972

Na du machst mir ja hoffnungen :D
    ist auch kein gutes bild muss man dazu sagen aber ich dnek halt wenn sogar der bei der feindia mit deutlich besseren geräten das sagt und sich alle einig sind wirds wohl stimmen ich weiß 100% gibts erst zur geburt

hylda_12498600

Ich denke auch das es ein mädchen wird :super:
      Soviele die der selben meinung sind, das kann kein zufall sein, und das sich soviele täuschen auchnicht. :FOU:

Echt
      findest du?? ich erkenn nicht viel :(( deute ich das richtig mit den schamlippen mit den pfeilen?? sind das die 3 berühmten striche?? im netz gibts ja immer nur die perfekten bilder :D