Hey komme nicht direkt aus Bielefeld
Komme aus Lage, habe eine ganze zeit Lang in Bielefeld gelebt. Habe jetzt am Montag den 17. meinen Kaiserschnitt.
Dann hast du wahrscheinlich gerade erst frisch getestet oder?
Viele Liebe Grüße Beatrice
Hey komme nicht direkt aus Bielefeld
Komme aus Lage, habe eine ganze zeit Lang in Bielefeld gelebt. Habe jetzt am Montag den 17. meinen Kaiserschnitt.
Dann hast du wahrscheinlich gerade erst frisch getestet oder?
Viele Liebe Grüße Beatrice
Oh wann wird dein älterer sohn den genau drei?
Meine tochter wird am 22.11. drei Jahre :D Pferde wie schön ist das denn, frische Luft bewegung was möchte man mehr, herlich sage ich nur ^^.
Wiegesagt bei meiner Tochter lag ich 24 stunden in den wehen, bis die ärzte endlich mal festgestellt hatten, das sie nicht durchs becken passt. Als sie dann per ks geholt wurde, die herztöne gingen auch runter das war der eigentliche grund, wusste man warum ich sie hätte nicht normal entbindne können.
Sie war bei der geburt 59 cm groß und wog 4330g :/ Die Hebammen es waren 2 haben insgesamt 5 x nachgemessen^^
Also geplannt haben wir nicht mehr viel^^
wir haben ja schon eine 2 1/2 Jährige Tochter mit ihr unternehmen wir am wochenende noch etwas, da es das letzte WE zu dritt ist. Sie freut sich zwar schon wie ein Honigkuchenpferd auf ihren bruder aber dennoch was ich logisch finde, möchten wir, das sie sich nicht vorkommt wie das 5. Rad am wagen.
Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag und haben da nochmal die zeit genutzt und den Tag genossen.Ich hatte schon wehen, wurde aber mit wehenhemmer wieder nach hause geschickt, jetzt sind sie wieder weg und ich kann auch endlich wieder einigermaßen vernünpftig schlafen ^^
Oh wie lieb
Danke Cacaobutter^^
Hey bei mir hats suuuper funktioniert
Ich habe nicht abgenommen, bin 170 cm groß und habe in meiner ersten ss mit 92 Kilo angefangen und habe 7 kilo zugenommen hatte nach der ss 9 kilo runter ^^
Bei meiner 2. Kaiserschnitt ist am Montag juhuu habe ich mit 93 Kilo angefangen und habe bis jetzt 10 kilo drauf, und ich bin immer relativ schnell schwanger geworden.
Worauf man wirklich achten sollte ist auch schon vor einer ss eine abwechslungsreiche ernährung das ist mir aufgefallen. Und man sollte auch in der ss sich gut ernähren also so, das man sein gewicht im Blick behält. Ich habe jetzt nur das an gewicht zugelegt was Kind, Plazenta etc zusammen ungefähr wiegen. Ich hätte auch zu sehr angst gehabt das wenn ich mehr zugelegt hätte das es dem Kind schadet.
Also ich würde eine molligen nie dazu übereden vorher abzunehmen solange es nicht dem Kind schadet.
Am 20.09 :-D da habe ich Gbeurtstag lol ;-)
Ich habe soweit schon alles fertig, das einzige was ich kurzfristig packe sind Mutterpass, Portmonee und Waschsachen.
Was bestimmtes packe ich nicht ein, da du nicht mehr benötgst wie sonst auch. :D
Ich bin genau am Montag in der 40. SSW
Und bei meinem ersten Kaiserschnitt bin ich 2 Stunden danach schon alleine auf die Toilette und 4 Stunden danach mit Baby in den Besucherraum, Ich hatte KEINE schmerzen, ein druck an der narbe aber das ist normal und ich bin leicht gekrümmt gelaufen, und drei Tage nachdem ks bin ich aus dem Krankenhaus raus, also Sonntags morgens nach 24 stunden wehen :( hatte ich den ks und Mittwochs wurde ich entlassen, die narbe ist wunderbar verheilt ^^
Ich hoffe so sehr, das es diesmal wieder genau so ist.
Bin irgendwie total aufgeregt, morgen gehts zur Besprechung für die Op ins Krankenhaus.
Es ist zwar mein 2. Kaiserschnitt allerdings war der erste nicht geplannt.
Ich habe schon ein wenig angst, gehts euch auch so??????
Hey
Ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber ich habe eine Gruppe bei Facebook die nennt sich <3 Mama und Ich <3 und geht rund um schwangerschaft und Mama sein eine ganz liebe Truppe sind wir und 2 gerade frisch schwangere sind auch dabei, also falls du magst, bist herzlich willkommen <3
Hey ihr lieben :FOU:
Wollte nur kurz sagen so kurz wie ich auch da war, bin ich wieder weg, habe vorerst kein inet mehr, da Umzug und die bevorstehende Geburt naht.
Alles liebe euch und alles gute für die Geburt
Lg die Bea
Ja :FOU:
Schwangere stecken sich doch gerne gegenseitig an was heißhunger betrifft ^^
und was die größe betrifft ^^ Mein Mann misst 193 cm und ich gerade einmal 170 cm ^^ alles vom Papa
Und meine Mama hat bei mir zu 95 % nur salate gegessen in jeglicher Form und ich kam mit 4960 g auf die welt auch mit 59 cm (Normalgeburt) und meine Mama wog zu dem Zeitpunkt gerade einmal 60 Kg bei einer gr. von 163 cm
Es ist und bleibt unterschiedlich von Frau zu Frau, desegen ist es für mich auch immer wieder so aufregend^^
Hey ihr lieben :FOU:
Ja groß war und ist sie immer noch ^^.
Deswegen bin ich ja so gespannt wie groß mein sohn wird ^^
Bei uns zu essen gibt es heute Schnitzel mit Pommes, wobei wenn ich lese Currywurst mhmmmmmm lecker ^^
Hey
Freut mich ^^ Also mein eigentlicher Et ist der 25.09. allerdings bekomme ich am 17.09 meinen 2. Kaiserschnitt, sprich ich habe schon ein Kind :DDD Eine Tochter von 2 1/2 Jahren. Jetzt bekommen wir einen Jungen der Michael Maurice heißen soll.
Ich selber bin verheiratet seit drei Jahren und bin 23 Jahre alt werde aber am 20.09. 24 :D
Oh man ich schreibe total durcheinander, macht wahrscheinlich die nervosität ^^
Ach den Kaiserschnitt bekomme ich, da mein Sohn ebenfalls zu groß wird, bei meiner Tochter lag ich 24 Stunden in den wehen und bekam dann endlich einen Ks danach wussten wir auch warum sie nicht normal kommen wollte ^^ sie war 59 cm groß und wog 4330 g 5 x wurde nachgemessen ^^ und unser Sohn soll genau so groß werden :/ Naja Hauptsache gesund ^^
Viele liebe grüße an die Gruppe
Die Bea mit Michael inside
Hey kann man noch dazustoßen?
Würde gerne dazustossen, wenn das in Ordnung ist für euch ^^
Vielen vielen lieben Dank :roule:
Danke für die Antworten , ich bin gerade deutlich ruihger :AMOUR: , man macht sich ja komischweise über alles Gedanken :FOU:
Hallo samira
hast du schon eine beitritsanfrage geschickt, nehme alle an, ausser Männer, da es alles für Frauen gedacht ist und oftmals auch zu persönliche und intime dinge besprochen werden ^^
Würde mich freuen, wenn du zu uns stößt
Hhhmmmmm merkwürdig
ich habe niemanden rausgeschmissen, warum auch :MAL:
sorry das tut mir leid, hatte aber schön öfters probleme mit facebook, du darfst natürlich sehr sehr gerne in die Gruppe, also es kam nicht von mir, schreibe mal wieder an Facebook, was da los war.
Ohhh vielen lieben Dank
Na das macht mir MUUUUT :AMOUR: :FOU:
Können sie doch garnicht ^^
sobald man einer geheimen und geschlossen gruppe beitritt, das war der grund, das ich die Gruppe zu einer geschlossenen Gruppe geändert habe. Mag nicht wenn jeder lesen kann was da so geschrieben wird :super:
Na dann bin ich mal teil beruihgt :FOU:
Danke euch
Eine geschlossene Gruppe ^^
:FOU: