Was bist du eigebtlich für ein gestörtes wesen ?? Nix besseres zu tun als wie hier jeden thread mit deiner sch.eisse zu kommentieren ?dein papi hätte dich am baum spritzen sollen ,wärst ein prima besenstiel geworden

:bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :beurk: :beurk:

Jetzt mal ehrlich....
... kann man solche Leute nicht löschen aus so einem Forum??? Hier fragen Menschen teilweise wirklich um Rat und bitten um Hilfe und dann liest man solche, naja sagen wir mal vorsichtig: gestörten Antworten von einem User... Ich würde nie wieder etwas fragen wenn ich so was zu lesen kriegen würde,.... respektlos und eklig!!! :MAL:

Was hat
Denn bitte ne waldorfschule damit zu tun ? Deine armen kinder ... Zu dir und deinen aussagen fällt mir echt nix ein ... :shock: :bete: :bete:

Pack dir mal am kopf :bete:
Du hast doch auch nicht alle beisammen

Ach weisst du edelmieze
Denk dir mal was neues aus :FOU: :moque:

Über
Dein niveau wollen mal lieber nicht sprechen :saut: :run:

Achso und
Das sagt aus wie ich als mutter bin ... Ahaaaa... Von 100 posts ist mal einer wo mir der kragen platzt .. Hast du seine posts alle gelesen? Kind an die wand klatschen usw .. Das ist asozial ...

:mrgreen:
Joaaa dann war mein ausgangspost auch satire ;-) neee im ernst ... Ich fall hier nie auf ich schreib immer sachlich aber irgendwann ist auch gut .. Wenn er dann zig threads zuspamt mit irgendeinem müll ... Ne also da musste mal was gesagt werden ...

Also loonboy
Überleg einmal, auch wenn ich meiner Mutter nicht im Haushalt geholfen habe hat sie mich nie geschlagen. Ich wurde auch für anderen Mist den ich gebaut habe nicht geschlagen und kann trotzdem richtig lesen und schreiben! Und sorry aber meinen Namen tanzen kann ich nicht und wüsste auch nicht was das denn damit zu tun hat das die normalen Leute hier ihre Kinder nicht schlagen. Außerdem bezweifle ich stark das gerade aus den Kinder die aus Familien kommen in denen nicht geschlagen wird dann später einmal die Psychopathen werden. Aber naja dann lebe mal weiter in deiner Gummibärchen Traumwelt... Viel Spaß dabei