A
afanen_12430483

• 25. Apr 2014
  • Beitritt 26. Apr 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt mal ehrlich....
    ... kann man solche Leute nicht löschen aus so einem Forum??? Hier fragen Menschen teilweise wirklich um Rat und bitten um Hilfe und dann liest man solche, naja sagen wir mal vorsichtig: gestörten Antworten von einem User... Ich würde nie wieder etwas fragen wenn ich so was zu lesen kriegen würde,.... respektlos und eklig!!! :MAL:

• Mädchen sind wirklich toll...
    ...bis sie zum ersten Mal sagen: boah Mama, bist Du peinlich!!! :mrgreen:
    Meine Mädels (nun knapp 16 und 13) haben das zum ersten Mal gesagt, als ich mir ein paar GELBE Schuhe gekauft habe!!! So schön gelb :AMOUR:
    "Mama, damit willst Du doch nicht draussen rum laufen???"
    "Bist Du nicht zu alt für sowas???"
    (ich bin 38!!!!!) :twisted:

Aber im Großen und Ganzen sind Mädels echt toll... *grins*

• Zahnungshilfe
    Erstmal: wer hat das Wort Zahnungshilfe erfunden??? Find ich ganz schlimm dieses Wort :NON: aber egal! Meine Enkelin bekommt dieses Zahni Gel von Mammut... Und bei Ihr scheint es zu helfen... jedenfalls quengelt sie nicht ganz so schlimm!!! Neben dem Zahngel würde ich ihr noch Beißringe aus dem Kühlschrank und vor allem: gaaaaaanz viel Kuscheln und Schmusen anbieten :super: So, jetzt hast Du aber ne Menge Tips zur Zahnungshilfe :mrgreen:

Lieben Gruß
    Die Jojo

• Mammut Zahni Gel
      Meine Enkelin bekommt das Zahnigel von Mammut auf die schmerzenden Stellen gerieben; im Gegensatz zu Dentinox hat das auch keinen Alkohol drin....
      Ansonsten: kühler Beißring und ganz viel kuscheln :mrgreen:

• Lilia...
        Meine Tochter (15) nimmt die Lilia und hat gar keine Probleme damit.... Kann also nich so schlecht sein ;-)

Lieben Gruß
        Die Jojo