Hallo ihr lieben, ich habe einen kaiser daunenfußsack, der mit anti rutsch partie hinten.. Nun frage ich mich wann man den eig nutzen kann? Er ist ziehmlicj groß aber ich weiss garnicht welche grösse oder ob die überhaupt grössen haben? Habe ihn gebraucht gekauft und mein sohn ist fast 6 monate alt, im winter also 8 monate... Ist da der fußsack schon passend oder lieber nen schneeanzug?

Was zieht man nem baby denn unter sonem fußsack an? Er würde ja dchon darin verschwinden fast :-D ist der dann zu gross? Hab echt keine ahnung von den dinger hoffw ohr könnt mich ma aufklären :-D danke

:arrow:
unser sohn war im winter knapp 7 monate alt. er hatte immer nen kuscheligen schneeanzug an und lag in nem fussack..

Und war der schneeanzug sehr dick oder eher dünn?
Ich werde ihn bestimmt schon im sportwagen sitzen haben... Denke nicht das er da noch in der wanne liegeb wird

Wir haben
den gleichen Fußsack und hatten ihn schon im letzten Winter (Baby im Okt geboren) im Einsatz.

Wir hatten ihn als wärmende Hülle in der Babywanne im Kinderwagen, da mussten wir ihr nicht so dicke Klamotten anziehen. Haben ihn benutzt wie einen Schlafsack.

Dieses Jahr kommt der Sack in den Buggy als 'richtiger' Fußsack.