• Mein Baby
  • Gibt es auch mädels aus oberösterreich hier?

Ja
Unsere grüne mark!! :AMOUR:
Wo bist du in oö und woher aus der stmk?

Lebe
in Bad Goisern (Salzkammergut) und komme von Bad Aussee :AMOUR: wenn dir das was sagt, Obersteiermark und du?

:amour:
Aus dem schönen graz! Bzw hier in oö leb ich in linz!

Wels
Wohne nahe Wels. Komme aber aus dem Bezirk Gmunden.

Lg
Flower

Freunde
Von uns haben 2 jahre berufsbedingt in wels gearbeitet und sind schon wieder auf und davon weils so schirch war! ;-)

:amour:
    Bin ja auch grazerin und hoff dass wir bald wieder "heim" ziehen! :-)

Ach
    So schlimm is linz gar nicht! Hat sich sehr gebessert in den letzten jahren! Is nicht mehr nur industrie!! ABER linz is halt nicht graz! :AMOUR:
    Freu mich schon voll aufs aufsteirern! ;-)

Hallo
    Also da ich nicht mitten in Wels wohne. Sondern ca. 3-4 km entfernt in einem kleinen Ort finde ich es nicht schirch.

Mir gefällts. Aber Haus bauen werden wir nicht hier, sondern An der Grenze von Wels-Land und Gmunden :roule:

LG

Nähe Linz
    Hallo,

bin aus der nähe von Linz und habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 8 Wochen alt)

Huhu!!!
    Ich bin aus Leonding, 5 Min vom Stadtplatz entfernt und wohn erst seit 1/2 Jahr hier... kenne auch noch nicht wirklich wen, also wer sich ein wenig austauschen oder auch mal treffen möchte, bin gerne dabei :-D

Meine Mädels sind schon etwas älter, 7 und 8 Jahre und Zwillinge sind unterwegs ... im Januar wahrscheinlich (ET 8. Februar) ... ich selbst bin schon 34 ;-)

Lieb Grüße,
    Mary

:-)
    Hab immer das gefühl ich kenn irgendwen qusm forum persönlich! ;-) aber irgendwen aus graz! ;-) austausch gerne und auch treffen mal wenns passt, ich bin dabei! :-D

Hihi
    Also jetzt wirds lustig, ich hab immer in mariatrost gewohnt! ;-) gleich kurz nachm hilmteich! ;-)