Hallo Soley
wie gehts es dir?
Liebe Grüße,
Flower
Hallo Soley
wie gehts es dir?
Liebe Grüße,
Flower
:cool:
Wenn ihr euch darüber einig seid, wie ihr den Urlaub verbringen wollt und auch klar im Vorhinein sagt, das ihr auch mal alleine etwas machen wollt, dann wird es sicher ein schöner Urlaub.
Viel Spaß
:AMOUR:
Ich würde es schon machen, wenn man sich super versteht.
Mein Mann musste/durfte auch mit den Schwiegis und dem kl. Schwager in den Urlaub fahren. Es war sehr schön und total entspannend.
Ich denke es liegt daran, was man unter Urlaub versteht. Manche wollen ganz alleine sein, andere sind sowieso geselliger und da ist es dann egal, ob ich diese Menschen täglich oder nur 1-2 mal pro Woche (Monat) sehe.
Lg
Stefanie
;-)
Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch nochmal die Bedienungsanleitung genau durchlest, für was welcher Knopf steht.
Ich hab 4 verschiedene Programme und bei denen kann ich dann nochmals extra einstellen, ob er vorspült, oder ob der GS ganz voll ist oder nur halb voll usw.
Ich spüle die Teller vorher nicht ab. Auch spüle ich die Töpfe vorher nicht aus. Natürlich sind dann keine Speisereste mehr drin.
Trotzdem wird bei mir immer alles einwandfrei sauber. Auch die Auflaufformen.
Eingebranntes Vorher einweichen u. dann erst in den GS.
Wenn der GS fertig ist, nicht gleich öffnen, sonst entweicht die ganze Hitze und das Geschirr trocknet nicht.
LG
Flower
:FOU:
Ist zufällig jemand hier mit Zwillingen der für beide Kinder die selbe Patin genommen hat?
Gibt es Taufbücher? Wo alles eingetragen wird und dann noch die Gäste ihre Wünsche eintragen können?
So etwas fände ich auch sehr schön.
Lg
Flower
;-)
Hallo,
also das mit dem Bausparvertrag oder dem Sparbuch muss ich mir noch überlegen. Vl mach ich das nachdem wir unser Haus gebaut haben.
Jetzt warte ich mal, ab ob es beide werden oder nur Junge oder das Mädchen.
Lg
Flower
Bausparverträge?
In welcher Höhe sind die?
Da wir uns gerade einen Baugrund gekauft haben, haben wir momentan nicht so viel Geld.
Lg Flower
Hallo Mädels,
was habt ihr bzw. euer Kind von den Taufpaten bekommen?
Werde in Kürze selbst Patin von Zwillingen oder auch nur von einem und möchte mich deshalb ein bisschen erkundigen.
Lg
Flower
:-D
@Dinah: Mensch, das wäre mich so freuen für dich.
@Soley: Wie war der Termin? Meinen Freundin heiratet ähh. im Juni, aber wie der Ort genau heißt, weiß ich nicht.
@Me: Stimmt, durch die ganzen Projekte bin ich ziemlich abgelenkt und hab den Überblick über meinen Zyklus verloren. ;-)
Hab zwar noch keine Antrag bekommen, aber es gibt da ein paar Anzeichen, dass wir vl nächstes Jahr heiraten werden. Er hat mir so Fragen gestellt, wie - wann ich heiraten möchte, welche Monate, Sommer oder Frühling/Herbst.
Ich lass mich überraschen.
Und da nun vl meine Hochzeit in Aussicht ist, hab ich mich auch aufgerafft und bin nun 2 Wochen in Folge täglich draußen walken oder am WE mit meinen Freund spazieren gewesen. Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut, aber auch mein FA meinte es ist förderlich.
Bin gespannt, ob ich es durchziehe, aber momentan ist die Motivation sehr groß.
LG
Stefanie
;-)
Hallo Mädels,
mir gehts soweit gut.
Bin nicht schwanger, leider... also nichts neues.
Letzte Woche hat mein Cousin u. bester Freund meines Mannes Zwillinge bekommen u. ich werde von einem oder beiden Patin.
Im Juni heiratet eine Freundin und da bin ich Zuabraut, wie man bei uns sagt.
wie gehts euch? Was ist bei euch so los?
Lg
Stefanie
Hallo
@Dinah: Nein habe ich noch nicht.
Aber hab mir fest vorgenommen diese Woche einen FA-Termin zu machen.
Ich hoffe Sie können dir irgendwie helfen.
Lg
Flower
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch den?
@Dinah: Wurde alles untersucht? Das heißt du bist kerngesund? Haben die Ärzte keine Vermutungen an was es liegen könnte? Drück dich mal.
Mir gehts solala, Periode ist noch nicht da. Hab aber nur einmal mit einem Ebay-Test getestet und der war negativ.
War das ganze WE krank und gestern dann nur am Geburtstag feiern, deshalb hab ich auch gar nicht daran gedacht.
Lg
Flower
ZT 57
:-/
@Jado: Danke für deine Antwort. Puh....
Ich trau mich nicht.. Echt nicht... Hab so Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Lenke mich schon total ab, damit ich ja nicht an die Möglichkeit denke.
Aber jetzt wo ich es geschrieben habe, wird die Mens sicher heute oder morgen eintreffen, war ja immer so.
LG
:MAL: :MAL: Nicht schwanger
Hy,
bin mir eigentlich sicher nicht schwanger zu sein.
Aber jetzt hat mich ein bisschen die Grippe erwischt. (Kopf- und Halsweg) und ich muss schnell wieder fitt sein, da die nächsten Tage 7 Geburtstage sind, meiner eingeschlossen.
Wiest ihr was man nehmen kann? Was hat euch geholfen?
Will einfach nur sicher sein, das ich mir hinterher keine Vorwürfe machen muss, falls was ist.
Lg
Flower ZT 51 :neutral:
Hallo zusammen,
Hier ist es ja wie ausgestorben.
Wird nix neues geben oder?
@Dinah: Gehts dir schon besser? Hast du die Befunde schon bekommen?
Lg
Flower Zt 50 :???: :mad: :mad: :mad:
:-/
Hallo Soley,
bin jetzt im ÜZ 11. Hatte ja soo lange Zyklen. Ich mach mir auch gar keine Hoffnungen mehr.
Hoffentlich hat die BS was gebracht.
Lg
Flower Zt 44
:NON:
Nein ich trau mich nicht testen. Hab auch gar nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Obwohl ich ja nicht weiß wie es sich anfühlen sollte.
AHHHH.....
LG
Flower
Hallo,
@Maxi: :-( Es gibt nichts zu berichten.
Finde es schade, dass du aufgibst - obwohl ich dich auf verstehe.
@Dinah: Ich denke an dich und hoffe alles ist gut.
@Soley: Wie gehts? Im wievielten ÜZ bist du?
Lg
Flower ZT 43 :???:
Guten Morgen
Werde auch der Gruppe beitreten und das Foto teilen in Ö, ich hoffe es hilft.
Ich finde dich sehr stark und sehr mutig.
Lg
Flower
:-(
Blume bei mir gibt es keine NMT?
Ich denke ich würde es erst glauben, wenn mich was von innen treten würde.
Meine Zyklen sind bisweilen sehr lang. Aber die letzten 2 waren viel kürzer 29 und 21 Tage. Hatte schon Hoffnung auf normale Zykluslängen.
Ich habe noch gar keine Plan für Weihnachten, deshalb frage ich ja. Mein Freund und ich werden uns auch nichts oder wenig schenken, da wir fürs Haus sparen. Aber wir haben 2 mal Eltern, 4 x Großeltern und 6x Geschwister zu beschenken und für meine Godn und seine Godn eigentlich auch ne Kleinigkeit, da wir da immer so viel bekommen.
Aber ich bin dieses Jahr so ideenlos. Hatte vor 2 Jahren mal für alle Fototassen besorgt, mit auf die Person abgestimmten Fotos. Oder für alle weiblichen Kerzenhalter in den verschiedensten Ausführungen.
Lg
Flower Zt 38