• Mein Baby
  • Sommerloch :-( ??Ich will Party :fete:

Na, das weiß ich doch ;-)
ich bin bestens im bilde...wer mit wem und so :cool: :mrgreen:

ich kam mir etwas armselig vor, wie ich da so alles nachgelesen habe...aber ich hab doch sooooo viel zeit, so ohne lernstreß und schule...furchtbar :lol:

But youre an animal
Baby its in your nature :fete:

ach, mein sommerhit.... :love:

Getsren??
pfff...der thread hat die 500er marke nicht geknackt, DAS war keine party :mrgreen:

Mohaha
da bekommt eine wohl nicht genug :lol:

aber so als mann fänd ich so mega betrunkene Frauen auch nicht so pralle :neutral: :FOU:

Jaja...
da ging es getsren gesitteter zu...nahezu prüde war das mutti-volk...so kennt man sie gar nicht mehr...seit...ja seit... :taquin: :mrgreen:

Ich hab das gefühl
es liegt überhaupt eine sexuelle Spannung in der luft, seitdem Robert da ist :lol:
ich finds ja süß :mrgreen:
und das mitlesen...achja,das macht spaß

:roule:
ah bumsie...oh ja, der gute :love:

mensch, da hab ich schon überlegt, ob ich mir nicht einen zweitnick anschaffe, um hier mal Stimmung reinzubringen...und dabei hab ich ganz vergessen, dass ich ja schon längst nen zweitnick habe...ich bin kein guter fake :-(

Oh sally
wo soll ich da anfangen :lol:

schön ist erstmal immer, wenn man nach Feierabend unterwäsche uaf der Tanzfläche findet :roule:
oder schuhe....war leider nie meine größe dabei :taquin:

hmm, also wir hatten in dem laden oft die werder Bremen fussballer...das fanden dann die Damen im kurzen Kleidchen wahnsinnig toll und schlawenzelten den ganzen abend um die herum. besonders beliebt peer mertesacker...ui, der arme kerl...der hatte es nicht leicht.
gut waren zwei völlig besoffene Frauen, die einfach nicht von ihm abließen...sie rieben sich an seinen beinen, streckten im die brüste ins gesicht und er saß da immer nur auf dem Barhocker und war peinlich berührt :lol:
irgendwann, dachte sich dann eine von den beiden...so wird das nichts,sie muss ne schippe drauf legen...sie ging also zu einem "Pfahl" (Gott, mir fällt gerade kein anderes wort ein, sone sütze halt für die decke..hmm,versteht man mich??) dieser Pfahl, war allerdings nicht so dünn wie ne pooldance Stange, sondern hatte nen meter Durchmesser...das hielt sie nicht davon ab, ihr bein daran hochzuschwingen und zu tanzen...ich habe noch nie was lächerlicheres gesehn und mein Bier über den halben boden gespuckt, als sie damit anfing, das lachen vom personal hat dann auch peer mitbekommen....und was macht er?? züclt nen 10er, geht zu dem Mädel, steckt ihr den in den bh und geht :roule: :moque:

Jaja..
ältere Frauen haben ihrern reiz..irgendwann kommt uns da zugute :taquin:

Säule...
jaaa...das wort habe ich gesucht :shy:

mein videohandy...tja gute frage, aber ich wollte den Moment einfach genießen, bevor er wieder vorbei ist...es war so schön :lol:

:lol:
haha...frag nicht, wir hatten ein langes Gespräch...
das gute, er weiß das er mist verzapft hat...es kamen dabei noch son paar knaller raus :roll:
das schlechte...so ist er halt :FOU:

Tja
das ist eben der andere punkt, die Bemühungen haben etwas zu wünschen übrig gelassen....aber daran ist natürlich nicht seine neue Freundin schuld...nein ;-)

:AMOUR:
cääändy du coole sau....das wird in die annalen eingehen :mrgreen:

Schubsq
Zu warm zum schlafen :larme:
Was macht ihr so?

Mhm ist blöd so was...
warten und diese Ungewissheit :(