bestellt ihr da??? würdet ihr es empfehlen??? und gibts da wirklich keinen deutschen shop???

Ich
bestelle dort so ca 40/50% der Klamotten meiner Tochter! Die Sachen sind sehr schön, originell und sauber verarbeitet!

Obendrein haben sie einen Wahnsinns-Wiederverkaufwert( einfach mal bei ebay was suchen und beobachten und so :shock: machen!)

Da gibt es
die schönsten Sachen und der Preis ist vollkommen ok! :AMOUR:

Bei otto
gibt es auch immer eine kleine Auswahl an next-Kleidung! Ich finde die Sachen auch richtig toll! Leider ist mein Kleiner (14 Wochen) schon sehr schnell aus den ersten Teilen rausgewachsen! Aber das ist ja normal in dem Alter!
Qualität und Preise sind echt toll!!!

Was meinst du genau
mit Größe? Geschnitten?

Sie sind ganz normal der Größenangabe entsprechend. Ich kann jetzt nicht verallgemeinernd sagen alle Sachen fallen eher kleiner o größer aus. Es ist mal ein Ziel zwischen aber das ist überall so;-)

delwyn_983378

Oke :-d
    ich meinte da ja in einigen shops ( z. bsp. vertbaudet ) die sachen eher klein ausfallen ;-)
    den werd ich mal die ersten sachen bestellen :-D
    vorallem die jungssachen gefallen mir total :-D
    finde sonst nirgends sachen für mein sohn die mir gefallen :-/

Ja da gibt es
    echt tolle Sachen :-) habe da schon öfter für meinen Neffen bestellt :-) nun bekomme ich eine kleine Maus und die Sachen sind so schön :AMOUR: hab heut auch grad bestellt :-)

Windelbar.de hat auch tolle Kleidung finde ich