Ich bin für heute am Ende. Ich putz, ich bade das Kind, ich mach alles und er ein wenig.
Und dann bring ich auch wie immer das Kind ins Bett und darf hier ewig sitzen.
Madam war tot müde. Hatte nach Baden und Abendbrot rote Augen und war nörgelig wie sau. Also noch kurz gestillt-gekuschelt und rein ins Bett. Und was ist? Madam steht auf und beginnt zu spielen.
Nach einer halben Stunde war ich kurz vorm platzen und bin zur Entschärfung mit ihr wieder ins Wohnzimmer. Da kommt er mir mit "andere kinder schlafen in dem alter durch und auch alleine ein". Danke fürs Gespräch.
Noch eine halbe Stunde gespielt in welcher er sich natürlich verrückte weil die Milch.in der Garage die steht ja in einer halben Stunde da ja nicht mehr.
Madam wurde wieder sehr kuschelbedürftig und knörrig. Ich also wieder mit ihr ins Schlafzimmer und sie ins Bett.
Dort bin ich nun erneut seit über einer halben Stunde und Madam hüpft durchs Bett und kneift mich sobald sie sixh auf meine Hand legt kuschelnd.
Und er ist nun natürlich wieder da und sitzt vorm Fernseher. Toll.
Was mach ich falsch? Freitag hat meine Ma sie ins Bett gebracht weil wir zum zweiten Mal essen waren seid der Geburt und da soll alles super gelaufen sein ganz davon ab das sie auch viel länger am Stück dann schlief als sonst.
Mach ich irgendwas falsch? Sie ist 13,5 Monate alt und würde ich jetzt das Zimmer verlassen würde sie schreien wie am Spieß.