Huhu, eine Freundin hat zu Weihnachten eine Wii Konsole mit Balance Board geschenkt bekommen. Macht ihr aber nicht so viel Spaß, jetzt will sie für die beiden Sachen und drei Spiele ( Wii Sport, Wii Party und Wii fi) 130,- ist das fair? ich habe echt gar keine Ahnung und bei ebay gehen die Preise ja sicher nicht ohne Grund so auseinander...
Könnt ihr mir helfen?

Huhu Mona
Danke für deine Antwort :) Naja, sie hat jetzt seit Weihnachten immer wieder damit gespielt. Sie ist also schon ein bißchen gebraucht.. Der Kassenbon ist noch vorhanden.

Also
Wir haben uns erst eine gebrauchte gekauft dabei waren 4 spiele plus lenkrad , 3 nunchuks 3 von den anderen, 140 euro bezahlt.
Ich habe aber auf rebuy gesehen das man so ein board mit spiel schon für 37 euro bekommt .

:BIEN:
Super, danke für eure Antworten, 130,- scheint ja ein fairer Preis zu sein.

Wie ist das mit dem Lenkrad und den weiteren Nunchuks, braucht man die unbedingt?

Also
Das lenkrad ist nur für das mario kart spiel , braucht man nicht unbediengt.

Und die controller, also ich finde es praktisch weil bei uns dann jeder eins hat.

Aber schau doch auf rebuy da bekommst so günstig glaub nen nunchuk für 8 euro , und du hast 18 monate garantie drauf ist alles geprüfte gebraucht ware :BIEN:

Ja cool,
ich habe gleich bei rebuy.de geschaut. Ich werde die wii wohl kaufen und dann noch einen oder zwei zusätzliche Controller kaufen. Ihr seid super :)

Preis übertrieben
also wir haben für genau den preis eine neue wii samt wii sports und sports resorts gekauft. klar, das board kostet auch extra aber ich würde für ihr paket den preis nicht zahlen, wenn ich dafür schon ne neue wii mit spielen kriege.

rebuy ist auf jeden fall ein super tipp, meine nachbarn haben ihre PS3 dort gekauft und sind echt super zufrieden, war auch billiger als bei ebay

Mh ok
welchen Preis kann ich ihr denn mit gutem Gewissen vorschlagen? Mag sie natürlich nicht abzocken und denke nicht, dass sie es böse meint. Es war ja ein Geschenk und wenn man dann nicht intensiv bei Ebay oder Rebuy recherchiert klingt es ja auch erst einmal ok.