• Mein Baby
  • Hilfe, ich verliere den Überblick - Matschsachen :larme:

Helf mir bitte, ihr Erfahrenen!

Ich suche das erste Mal für unsere Tochter einen Matschanzug. Ich möchte ihn gern neu kaufen, er soll ja von 2 Kindern getragen werden. Und wär schön, wenns gleich ein Anzug wäre (zweiteilig).

Das Angebot im Internet ist aber sooo unübersichtlich :FOU: :FOU: ich hab schon einiges angeschaut (danke für deine Hilfe, Mopsi :love: :love: ) aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.

Wo soll ich kaufen? Und bitte bitte bitte, nicht teuer :rigole: :rigole:

:-(
Da ist grad nix in unserer Größe verfügbar :larme:

Macht nix
nach reiflichem Perisvergleich und einmal fast heulen :FOU: bestell ich nun bei H&M :mrgreen:

:arrow:
geh doch einfach mal in laden und guck dir die teile an... gibt es ja eigentlich fast überall... c&a, h&m, ernstings family, jako-o, tschibo... naja und so weiter und so weiter...

viel falsch machen kann man da ja nicht.

Jako-O
    fand ich echt teuer und bei Lidl gibts grad unsere Größe nicht (92) aber ich glaub, bei H&M hab ich jetzt was gefunden :-D

Ja ich brauche sie
    in einer Woche, evtl auch früher, je nach Wetter :FOU: aber gucken wäre lieb!!! :AMOUR:

Nkd
    Kann ich empfehlen., den von liegelind und wir haben noch nen günstigeren von aldi.
    Sind beide super und meine maus nutzt die durch die kita echt viel

Also
    ich kaufe immer von Tchibo oder Playshoes und die Sachen sind echt super.

Meine kleine trägt auch die Sachen der Großen auf und die sehen echt noch aus wie neu ;-)