• Mein Baby
  • Sagt mir bitte, dass das normal ist...

Meine kleine Maus ist seit Freitag krank. Ohrenschmerzen, leichtes Fieber (zw. 38 und 39). Waren direkt beim Arzt, da war dann alles ok, alles wie weggeblasen. Danach gings wieder los. Sie schläft die ganze Zeit und was mir am meisten sorgen macht ist, dass sie nix isst. Seit Freitag schon nicht und sie ist doch so schon ne zarte. Trinken tut sie hin und wieder mal mäuseschlücke. Gestern waren wir auch nochmal beim Arzt. Ins Ohr geschaut, alles gut. Wie lang dauert denn diese schläfrige, appetitlose Zustand? Wann muss ich mir sorgen machen? Und ihre Lymphknoten am hals fühlen sich seit Ca 4 Wochen an, wie ein Kirschkern am anderen.

....
Also würd mich einfach schon freuen, wenn jemand sagt, dass es normal ist, dass die kleinen tagelang durchschlafen und nix Essen, wenn sie krank sind :-(. Sie ist jetzt fast 3.

Isst du
Wenn du krank bist?! ... denke da hat niemand richtig appetit ;)
Hauptsache sie trinkt genug... den rest schläft sie sich aus
..
Lg und gute Besserung

=(
Och man, ihr geht's immer noch nicht besser. Sie schläft und schläft, wenn sie mal wach ist starrt sie Löcher in die wand. Das einzige was sie sagt ist "tut weh Mama, tut weh, tut so weh". Sie isst nicht. Waren heute nochmal beim Arzt, wieder nichts gefunden. Wenn's Morgen nicht besser ist wird Blut abgenommen um zu schauen wo's herkommt. Ach man ich hab so schiss und fühl mich so hilflos und mag mein fröhliches mausi wiederhaben =(.

...
Tut mir leid, dass ich so jammer. Aber wir sind nicht oft krank, wenn dann mal nen Tag und dann ist's wieder gut. Das ist mein erstes mal mit krankem Kleinkind über mehrere Tage.

Wenn du ein ungutes gefühl hast
dann ruf doch mal im Krankenhaus an.
Da hat doch jeder Verständtnis für.

LG und gute Besserung