dena_12488563 Wer ist noch so schlimm betroffen?? Dieses hin und her, minus 15 und plus 15... Nerv!! Ich trenk gummibärensaft called roter bulle, trink kaffee und so zeugs. Geh um 9 ins bett und alles an was ich denk ist: ich will heim, pennen. Ahhhhh
an0N_1211089299z Ich versuch Trotz des Wetters mich raus an die frische Luft zu schleppen, in der Hoffnung es bringt was. Hilft aber nicht viel. Ich bin auch dauermüde und am ständigen pennen. Gehe am Abend gegen neun ins Bett und schiebe, wenn es geht, ein nickerchen tagsüber ein.
austyn_12894293 :lol: Mein Mann ist schon genervt weil wir es seit Wochen nicht schaffen einen Film zu schauen weil ich ständig mit der Kleinen einschlafe wenn ich sie um 20 Uhr hinlege.. :mrgreen: Dann nächste Woche noch die Uhr umstellen.. :roll: Ich hoffe das hat bald ein Ende :larme:
bobby_11975716 Gääääähn!!! Ich bin soooooo müüüüüüde! Dazu hab ich auch noch einen kranken Mann daheim, der sich letzte Nacht nur rumgewälzt und rumgehustet hat. Ich will schlaaaaaaaafen!!! :-/