So mal ne frage habt ihr alle so supa Schwiegereltern?
Meine sind echt scheisse!
Mit der schwiegermama haben wir seit der Geburt keinen Kontakt weil sie im kh auf mich einschlagen wollte weil ich ihr verboten hatte ins kh zukommen und meine kleine zusehen!
Weil sie davor schon gesagt hatte das Kind interresiert sie nicht!
Aja sie sind geschieden und der schwiepapa hat sie mir damals ins kh gezerrt seit dem hab ich kein Vertrauen zu ihm hatt sich auch nicht entschuldigt!
Außerdem arbeitet er am Bau als Polier und wenn er Heim kommt fasst er die kleine immer an wohl er noch voll dreckig ist da kann man reden was man will er macht's immer wieder.
Wohnen in einem Haus mit schwiepapa da ist das gerade nicht einfach zudem er uns schon mal mit der. 2 monatigen baby ausziehen hat lassen!
Jetzt sind wir wieder eingezogen hatte kein recht dazu waren beim Rechtsanwalt sind viele blöde Dinge abgelaufen nur er kann ned zu seinen Fehler stehen !
Er denkt er ist der grössüs! Aja die kleine fürchtet sich auch vor ihm und er gibts ned nach fasst sie immer an, er will einfach ned locker lassen!
Was denkt ihr bin ich zu empfindlich?
Schwiegereltern
??
Dann zieht halt aus wenns Dich so stört ?
Hy
So viel Geld hab ich Leida nicht zumal gehört ein viertel des Hauses meinen Freund haben uns den ganzen Dachboden ausgebaut da zieh ich sicha ned aus! Ned bös gemeint
Tja
Entweder mal auf den Tisch hauen oder doch ausziehen, damit ihr Frieden habt. Egal, was mit dem Haus ist, aber da wär mir ein harmonisches Familienleben doch wichtiger.
:roll:
Na wenn ihr nicht ausziehen wollt...dann geht es wohl so weiter ;-) ... Was erwartest du denn hier für Ratschläge?
Ja
Haben schon so oft auf den Tisch gehaut dann hält er sich zwei Tage dran und dann ist wieder alles vergessen!
Er denkt er kann machen was er will!
:-)
Dann wird er sich wohl nicht ändern...in eurem Fall schlimm, da ihr unter einem Dach wohnt ;-)
Dann bleibt
nur der Auszug und wenn ihr für eine eigene Wohnung nicht genug Geld habt, müsst ihr einfach was beantragen.
:mrgreen: :BIEN:
ich hab super liebe schwiegereltern.
leider wohnen sie echt weit weg, so das wir sie nur 3-5 mal im jahr sehen.
aber sie sind sooo verliebt in unser kind. ist halt auch das erste mädel nach 2 enkelsöhnen.
da sie selber 4 kinder haben, können sie auch echt gut mit den enkeln. sie geben gute tips und sind auch so immer sehr herzlich.
Ich hätte gern liebe
Die Schwiegereltern meiner Schwester sind voll supa!
Ich hab halt Pech gehabt!
Vielleicht bekommen wir in noch hin er ist halt ein alter sturrkopf wenigstens bin ich sie los die hat in meiner ss schon so viel Blödsinn herum erzählt von wegen sie hätte alles bezahlt Schwachsinn hab nix von ihr für die kleine bekommen hätte ich auch ned angenommen!!
Hoff sie bleibt mir weiter hin ersparrt
Wohnen
Ja. Schon seit fast acht Jahren da vor der Geburt war alles in Ordnung !
Aber seit die beiden die Scheidung hatten Drehns am Rad!
Danke
Ja darauf hatten wir auch Polizei und Jugendamt in kh sie haben auch die Station geschlossen das niemand einfach so hereinkommen konnte!
Ja ich hab mich damals so erschrocken als sie in der Tür stand Kahm aus dem Bad da stand mein Freund schon vor ihnen dann ein Wortgefecht hab nur gesagt verschwinde sie ich hol sie mir jetzt du hast mir nix Zusagen und weiter geschimpft dann wollte sie herschlagen Gott sei dank daneben!
Die hatte ne Wucht drauf mein Freund hatt dann beide rausgeschmissen! Er hat sich dann erst ne Woche später blicken lassen und ich ab von ihm natürlich 80 prozentige Schuld bekommen!
Haben ihm ausdrücklich gesagt sie darf ned rein!!