• Mein Baby
  • Baby- und Kinderkleidung zu verschenken

Ich miste gerade aus und stelle mal wieder fest: Ich kann nur ganz schwer wegschmeißen. Aber alles was ich ahbe schaffe ich auch nciht zu verkaufen. Daher würrde ich einen Teil verschenken gegen Portoübernahme. Die Sachen haben teilweise den einen oder anderen kleinne Fleck sind aber ansonsten voll in Ordnung und ich würde sie meinen Kinder noch anziehen auf dem Spielplatz oder im Garten wenn sie noch passen würden. Hosen können unten auch mal ein bisschen ausgefranst sein. Aber die Sachen nur deshalb in den Müll zu hauen widerspricht einfach meinem Denken. Wie gsagt, für den Spielplatz sind sie perfekt.
Jungs habe ich noch von 62/68 (aber nur noch letzte Reste) bis 80/86, evtl auch schon 86/92. Und für Mädels 74/80 bis 104/110. Ich habe auch ncoh 2 Winterjacken in 80 (eher Jungs) und 82 oder 98 für Mädchen. Die mag ich nciht beim Umzug im Herbst mitnehmen um sie vielleicht nächsten Winter zu verscherbeln. Und ein gefütterter Matschanzug (einteilig) in 80/86 und einen nicht so tollen Fußsack.

Wer Interesse hat schreibt mir eine PN und ich stelle was zusammen, mache ein Gesamtfoto und lasse es derjenigen zukommen.

Morgaine
Schreib mir mal bitte ein pn bin mim handy pn und es klappt so net

An was genau?
Jungs sieht schon ziemlich schlecht aus (da habe ich schon 2 Anfragen), Mädels ist noch alles da.

Ich
Hätte an Mädchen sachen interesse. Kann grad nich an pc und vom Handy geht pn nicht. :))

Hast da noch was?

gayle_875870

Du
    bist die erste mit Interesse an Mädchenkleidung. Welche Größe brauchst Du denn?

Die nächste Dreiviertelstunde bin ich unterwegs, nicht wundern, wenn nicht gleich eine Antwort kommt.

Hallo
      Erst mal finde ich die Aktion von dir ganz, ganz toll :BIEN: Daumen hoch dafür ;-)
      Ich hätte Interesse an der Mädchenkleidung ab Gr. 92, falls da noch was da ist :-)

Lg

gayle_875870

Okay
      Ich denke Mädchensachen bis 92 dürften weg sein, da gibts 4 Interessentinnen. Wenn ich fertig bin mit sortieren udn zusammenstellen melde ich mich bei euch.

Upps
        wollte eben hier oben schreiben.
        Der Matschanzug ist weg.
        Mädelssachen dürften jetzt auch bald weg sein, maximal noch die großen Größen. Ich melde euch bei jeder einzelnen, wenn ich mit sortieren fertig bin.

Kurzer Zwischenbericht
        Die Mädchensachen sind weitestgehend aufgeteilt. Von 92 bis 104/110 ist bisher ein Karton, wenn noch jemand ineterees an ca. 104/110 hat (Mädchen) bitte melden.

Von den fertigen Kartons in den kleinen Größen für Mädchen mache ich heute Abend oder morgen Vormittag Fotos für die 4 Interessentinnen dafür. Was ich schon sagen kann, ist das jeder der 4 Kartons 4,50 Euro Versand kostet innerhalb Deutschlands (Hermes versichert).

Jungssachen muss ich noch fertig sortieren.

Aber jetzt ,müssen wir bald erst mal zur Logopädie los und ich bin erst heute Abend wieder hier.

So
        Mädchensachen sidn fertig sortiert, Fotos mache ich aber erst Morgen. Heute bin ich zu K.O., war den ganzen Nachmittag unterwegs und das war jetzt doch was viel für meine Erkältung.

Jungssachen sortiere ich Morgen fertig und melde mich auch da bei den Interessentinnen.

Bisher hat noch keiner Interesse an den 2 Winterjacken geäußert.

Hallo
          ich hab Interesse, an Größe 74/80 für Mädchen! hast du denn da noch was? würde mich riesig freuen :))

liebe grüße, sunny

(soll ich dir noch pn schreiben?)

Mädchen kleidung
          hallo hätte interesse an mädchen kleidung in gr.80-86 und 92 wenn was für den frühjahr sommer dabei ist ? würde michüber eine antwort freuen lg :-)

:-)
          Hallo,
          Ich hätte Interesse an Mädchensachen in großen Größen und an der Winterjacke in Größe 80/98.
          Tolle Aktion von Dir!
          Liebe Grüße!

Es ist alles weg
          Wer keine PN bekommen hat mit Angebot war leider dann doch zu spät.