Hi :-)

Mein ET berechnet nach Eisprung wäre der 30.7. gewesen. Am Anfang der ss wurde er aber von meiner FÄ auf den 25.7. korrigiert.

Nun zu meiner Frage: mit welchem ET kann ich jetzt eher rechnen? Und wann wird in der Regel spätestens eingeleitet? Habe Angst, dass ich meine Kugel vielleicht noch bis Anfang August mit mir rumschleppen muss

:-D

Nach welchem Termin "richten" sich denn nun die Babys? Nach ihrem "tatsächlichem Alter" oder ihrer Größe/Gewicht?! Habt ihr Erfahrungen?

LG Zitro

Das frage ich mich im moment auch :roll:
bei meiner großen wurde der erste tag der letzten periode genommen :arrow: basta... und trotzdem kam sie 9 tage zu spät, 1 tag vor einleitung gott sei dank noch freiwillig :-D

nun warten wir auf unser 2. mädel... ABER dieses mal wurde der ET nach vorne verlegt, vom 27. auf den 22.06. gemessen beim US bis zur 12. woche :evil: jetzt bin ich ET 8 und befürchte, dass ich montag eingeleitet werde :snif: obwohl ich jetzt eigentlich erst 3 tage drüber wäre... ich könnte den ganzen tag nur. :snif: :snif: :snif: :snif:

lg, mandy mit minigirl (sep2oo8) :love: & schwesterchen (wohl doch erst im juli2o12) :love:

• zitrolina hat auf diesen Beitrag geantwortet.

...
    Das wird hier keiner beantworten können. 2 Wochen +/- sind doch völlig normal. Dein Kind kommt wenn es "reif" ist. Manche Frauen spüren es die Tage davor. Sie werden nervös, können nicht mehr schlafen, manche putzen noch einmal schnell gründlich das Haus ;-) lass es einfach auf dich zukommen.

LG

Noch was...
    Eingeleitet wird erfahrungsgemäß spätestens 2 Wochen nach et.

circe_12489296

Eben..
    Das finde ich auch eigenartig. Wenn du jetzt erst ET 3 bist, dann muss man doch noch nicht einleiten.. Also wird hierfür mit dem "neu berechnetem" Termin gerechnet!? :-(

Mir ist schon klar dass das Baby nicht auf den Tag genau kommt und mir niemand sagen kann, wann es kommt. Aber da ich 2 ET habe, hätte ich eben gerne gewusst, mit welchem der beiden ich noch eher rechnen kann bzw. wann eingeleitet werden würde!?