:-(
Leider rolle ich noch. ;-)

Habe um 10:00 Uhr einen FA-Termin & hoffe das er mich nicht in's Krankenhaus schickt.. hatte er mir ja letztens "angedroht" :-/

ghada_12702768

Nee..
..also Verdauungsprobleme direkt nicht.. nur Durchfall zwischendurch *sorry* & schlecht ist mir jetzt auch wieder öfter :beurk: :twisted: :roll:

Huhu
habe ein wenig mitgelesen. Verdauungsprobleme habe ich übrigens auch! Also auch immer wieder Durchfall und dann hab ich ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber es geht nicht. Bin mir aber gar nicht sicher ob ich dann überhaupt muss, oder ob ich nur das Gefühl habe. Seit einer Woche habe ich übrigens auch immer wieder leichte Wehentätigkeit. Gestern dachte ich schon es geht was los, denn ich hatte totales Stechen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das Stechen ist mir so richtig durch die ganze Scheide gefahren. Kennt ihr das? Bin richtig zusammengezuckt und musste ab und an ein überraschtes "autsch" von mir geben. Heute habe ich FA-Termin. Bin ja mal gespannt!

LG Schoki (35. SSW)

laska_12879664

:arrow:
    ich tipp mal auf die senkwehen.
    ungefähr so weit wie du jetzt hatte ich sie auch und danach gings mir nichrt mehr ganz so gut wie sonst...also durchfall ab und an, versopfung, schlechtsein usw...
    zieht es wie regelschmerzen?wenn ja, senkwehen....

laska_12879664

:super:
    Senkwehen! :super:
    Hatte ich auch ziemlich heftig.. nun wirst du bald Schwierigkeiten beim aufstehen haben. :roule: ;-)

laska_12879664

stechen in der scheide kann aug gebäarmutterhalsverkürzung oder öffnen des muttermundes hindeuten.hatte ich auch ab und an, bei mir war aber nichts von alle dem

Danke...
    ...für eure Antworten.

Ja, habe teilweise Mens-artige Krämpfe. Dann halt noch das Stechen durch die Scheide und der immer wieder hart werdende Bauch. Um 10:45 Uhr habe ich FA-Termin. Bin gespannt ob sich da was tut oder ob noch alles wie bisher ist. Morgen wollte ich eigentlich mit Freundinnen über Nacht wegfahren. Ich hoffe ja mal, dass die Kleine sich dann nicht auf den Weg macht, aber wenn der Muttermund noch zu ist dürfte ja eigentlich nix passieren. Bin ja auch "erst" 35. SSW (34+4)

ghada_12702768

:super:
    Noch ist alles super.
    Er meinte die Narbe sieht okay so aus, deswegen wurde bisher auch nicht per US geguckt.
    Ansonsten hätte er es schon gemacht, meinte er. :-)

Mein MuMu ist immernoch zu! :shock:
    Gmh FAST weg.. aber auch schon seit längerem! :shock:
    Wieso passiert da nichts ?
    Hatte gestern Abend schon wieder alle 7 min. Wehen, die auch gut stark waren.
    Der Arzt meinte, der kleine ist komplett unten, könnte also jeden Moment losgehen.. wäre da nicht mein MuMu! :twisted:
    Ich trinke schon länger Himbi-Tee, aber irgendwie bewirkt der nichts ?! Der soll doch den MuMu weich machen, oder ? :-(

Übrigens.. am CTG waren nur ZWEI Wehen drauf!!!!! Ich habe mich so geärgert!!!!! :evil:

Wie geht's euch denn so ?

Lg babydream

ich hab am donnerstag mein letztes gtg gehabt, null wehen, gebärmutterhals komplett, Mumu dicht.
    Das war der Tag an dem ich mein letztes Magnesium genommen hatte
    Sonntag Nacht gings los.hat also alles nichts zu heißen

ximena_12043481

@constanze
      du meinst aber jetzt nicht letzten Donnerstag und Sonntag, oder? :-)

@all
      mein MuMu war am Freitag auch noch zu und der Gebärmutterhals lang. Wird also wohl noch bisschen dauern, aber so konnte ich beruhigt meine Freundin besuchen fahren übers vergangene Wochenende.

Aktuell sollte ich das Magnesium nun absetzen. Jetzt ist mein Bauch noch öfter hart. Leider habe ich zu allem Überfluss noch ganz schlimm Heuschnupfen. Habe Halsschmerzen, Nase ist dicht, Augen tränen und mein einer Lymphknoten am Hals ist dick. Bin jetzt am überlegen ob ich mein Yoga absagen sollte. Weiß nicht ob mir das zu anstrengend wird. oh man - voll nervig! Gehe jetzt erstmal wieder ins Bett ;-)

Ach ja, von den schwülen Tagen habe ich nun Füße wie ein Elefant! Echt total krass - sieht sehr erschreckend aus.

:cry:
      Sagt mal, streitet ihr euch seitdem ihr Schwanger seid öfter mit eurem Freund/Mann ? Wir streiten uns immer öfter & ich habe echt langsam Angst um die Beziehung.. dabei bin ich in der 39. SSW! :cry:
      Habe gerade Wehen die echt heftig im Kreuz ziehen, hatte bis jetzt noch nicht die Nerven zu schauen, ob sie regelmäßig sind.
      Ich mache mir so viele Gedanken.. & heute hat er auch noch Nachtschicht & ist gegangen ohne Kuss & einem "Ich liebe Dich".. einfach weg :cry:
      Sorry, das ich mich so ausheule.. :-(

@ schoki

Ein entspanntes Wochenende ist super.. konntest du nochmal Kraft tanken :super:

Zum Heuschnupfen kann ich nur sagen: Ich weiß wie du dich fühlst! Mir geht es auch so.. Nase dicht, Hals schmerzt etc.. unser großer hat das auch :-/
      Mal eine Frage dazu: Weißt du ab wann man einen Allergietest machen kann ? Vom Alter her.. er ist 1 1/2 Jahre jung & schnieft momentan nur so vor sich hin. :roll:

Ist Yoga nicht entspannend ? Oder sollte es das nicht sein ? ;-)

So, jetzt Füße hochlegen.. muss ich momentan auch machen. Habe Riesen-Klopper! :roll:

lg

kim_11954264

:cry:
        Sie sind so gut wie regelmäßig & sehr schmerzhaft..
        20:15
        20:18
        20:22
        20:25
        Auch wenn ich will das der Zwerg endlich kommt, hoffe ich das er nicht in den Streit "rein geboren" wird..

Ich gucke jetzt die Wollny's.. ich find' die Frau klasse! :super:

;-)
        Hmm.. habe die Wehen jetzt seit mehr als 2 1/2 Std.. sie sind immernoch schmerzhaft & ziehen echt dolle.. aber sind nur "Phasen" in denen sie regelmäßig sind irgendwie..
        Naja, mal schauen.. vielleicht lege ich mich mal hin.. wenn es wieder keine richtigen Wehen sind gehen sie dann weg.. :-)

Jaa.. :-)
        Das wäre ja mal schön wenn er die FB endlich mal "sprengen" würde. Wenigstens ein kleiner Riss damit es losgehen kann. :FOU:
        Habe nur angst das wenn ich duschen gehe.. ich nichtmehr aus der dusche rauskomme :lol:

Wie lange können die Wehen denn unregelmäßig sein, bis sie regelmäßig werden bzw bis sie zu richtigen Geburtswehen werden ?
        & vor allem was für Abstände sind bei unregelmäßigen Wehen normal vor der Geburt ?

Weißt du das vielleicht ?
        Habe die Wehen ja jetzt schon 3 Std. :roll:

Uii
        Dann hoffe ich mal echt auf einen Blasensprung.
        Das ging ja ziemlich flott bei dir. :super:

Ich muss sagen ich hab immer ein bisschen Angst vor dem Gefühl bei einem Blasensprung. :FOU:

Habe morgen um 11:25 Uhr einen CTG-Termin habe ich gerade gesehen. Mal schauen, entweder habe ich da immer noch Wehen oder er will mich wieder einmal nur ärgern. :roll: :FOU:

:-)
        Jaaa, das ist schon sehr nervig. Dauernd Wehen & nichts passiert. :FOU:
        Also ich hoffe ja, das die Wehen heute wenigstens den MuMu 'nen cm öffnen. Das wär' ja schon mal was. :super: :roule:

Es wird ja immer gesagt das es so einen kleinen Ruck nach unten gibt.. hab Angst vor dem Gefühl. Oder das ich zB gerade irgendwo an der Kasse stehe oder so. :roule:

16:53 Uhr - so eine Zeit wünsche ich mir auch! Unser großer war ein Not-KS & war genau um 5 Uhr früh da.. hört sich immer so an als wären die Ärzte & Hebammen zu faul gewesen ein bis zwei Minuten dranzuhängen.. :roule: aber war wirklich genau 5 Uhr.. :roll:

:FOU:
        Ja, dann weiß ich auch nicht mehr. Also, mal sehen was der Arzt morgen sagt.. wenn nicht schon heute Nacht oder morgen früh. :roll:

Meine Mutter meinte auch zu mir das Fruchtwasser hat sich bei ihr richtig schön hochgezogen bis zum Bauchnabel.. schön das ganze Shirt voll &&&.. :lol:
        & SO an der Kasse stehen.. oder generell in einem großen Kaufhaus oder so.. neeee danke :roule:
        Wenn du dir schon 3 mal die Hose wechseln musstest, dann werd' ich mir mal ein paar "Schlabberhosen" bereit legen. ;-) :roule: & ein paar Handtücher.. die dann wahrscheinlich auch alle durchnässt sind, stimmt's ? :roule:

Unser großer war gerade mal 10 Monate jung. :roll: :AMOUR:
        Wir haben damit überhaupt nicht gerechnet, aber naja.. jetzt freuen wir uns :mrgreen:
        Ich finde es so auch ganz schön, weil sie nicht so einen großen Altersunterschied haben & später auch vieles zusammen unternehmen können, die selben Freunde haben können etc.. mein Bruder zB ist 5 Jahre älter als ich & konnte mit mir nichts anfangen :roll: :roule:

Ich werd' mich gleich mal hinlegen.. bin total fertig irgendwie.. soooo müde.. mal schauen was die Wehen noch so mit mir anstellen :lol:

Hach jaa.. :FOU:
        Man stellt sich immer vor schön die Haare gemacht, geschminkt, vielleicht ein schickes T-Shirt an, Nägel lackiert..
        & ich sah bei der ersten Geburt aus wie ein Zombie! :roule:
        Die Tage danach auch noch. :mrgreen:
        Also diesmal werde ich da nichts planen mit "Och, das würde ich gerne anziehen!" :roule:

3 Jahre dazwischen sollen gar nicht so schlecht sein.. mein Freund & sein Bruder sind knapp 3 Jahre auseinander & die verstehen sich blendend! :super:

Also die Wehen sind immer noch sehr gut zu merken & ziehen schön :super: Aber die Abstände werden größer :roll:
        Naja, ich werd' morgen mal bescheid geben wenn ich vom FA zurück bin. :)

Werde jetzt schlafen gehen.. :-D
        Schlaf guuuuut :-D