:kikou:
Bin auch noch da. Ist aber bei mir auf Arbeit gerade so stressig, dass ich abends breit bin. Nach der ganzen Sitzerei fühlt sich mein Bauch immer an, als gelte für ihn eine höhere Schwerkraft. :-/ Da haue ich mich dann am liebsten in den Sessel.
@Sodbrennen: Meine Hebi hat auch milde ungesalzene Nüsse ganz kleingekaut empfohlen oder Haferflocken, Natron könne man auch probieren und notfalls auch was schulmedizinisches aus der Apo. Leider konnte ich noch nix ausprobieren, weil ich kein Sodbrennen mehr habe. :bete: Vielleicht nur was falsches gegessen? Hab aber vorsichtshalber jetzt im Büro ne Packung Nüsse deponiert. :rigole:
@hochschwanger: So fühle ich mich auch. Manchmal denke ich, mein Bauch platzt gleich und da passt nicht noch mehr Madam rein, aber muss wohl doch irgendwie gehen. Heute tritt sie immer an die gleiche Stelle. So langsam wird's unangenehm. Hab schon versucht sie da wegzuschütteln, aber vielleicht hat sie keinen Platz mehr zum Ausweichen. :FOU:
@Wehen: Sowas wurde bei mir noch nicht gemessen.
@KiZi: Mein Mann bereitet gerade das Streichen vor *freu* und Möbel haben wir jetzt auch. Die müssen wir nur noch teilweise abholen. Können Sie ja eh erst aufstellen, wenn gestrichen ist. Die WiKo haben wir aber auch schon aufgebaut. Total praktisch und schick! :ange: Und bald müsste ja auch der KiWa kommen. Den haben wir in Woche 20 bestellt und jetzt sind wir in 30. Bei bis zu 12 Wochen Lieferzeit müsste er also dann in den nächsten 14 Tagen kommen. :lover:
@Putzfimmel: Keine Ahnung, ob ich dem nochmal nachgeben kann. Ich bin nicht mehr sehr leistungsfähig. Alle 20 Minuten brauchen ich ne halbe Stunde Pause. :bete:
@me: Hadere immer noch mit meiner Arbeit. Nächste Woche haben wir nen wichtigen Kundentermin, ich werde gerade mit Arbeit zugebombt, mein Projektleiter belastet mich, als wär ich nicht schwanger und mich ziept's schon wieder im Bauch. Aber ich will mein Zeug gerne noch bis nächste Woche fertig kriegen. Hoffe, das klappt irgendwie. Blutdruck war bei der Hebi schon wieder etwas hoch und sie hat vorgeschlagen, mich krank schreiben zu lassen oder ein individuelles BV zu vereinbaren. Hatte eine Kollegin von mir auch. Die war sozusagen halbtags krank geschrieben. Das würde mir eigentlich auch ganz gut tun. Naja mal schauen, wie's morgen wird. Ich hangel mich von Tag zu Tag. Wenn es zu schlimm wird, muss ich halt aussteigen.
Liebe Grüße
Susi
29+2