Uff...
Gewitter gehabt, Luft wieder erfrischend, Yippie! :BIEN:
@GVK: Meiner geht am 27. August los und geht dann bis Mitte Oktober. Es ist ein Kurs für Paare, werde ihn also zusammen mit meinem Schatz machen. Meine FA meinte, es wäre ganz gut, wenn der Kurs so einen Monat vor dem errechneten ET zu Ende wäre - passt bei uns ja perfekt.
@Akupunktur: Bieten sie bei uns im Krankenhaus auch an, hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt, wenn ich ehrlich bin.
@Susi: Deine Füße sollen dich nicht immer so ärgern! :NON: Sag denen das mal gefälligst! und im Bergischen Land gibt es so schöne Ecken! Haben da schon ein paar mal Ausflüge hin gemacht. War bestimmt schön, da aufzuwachsen!
@Muscosa: Wow, so viel Infozeug les ich gar nicht. Ich frag mich bei den Müttern in meiner Umgebung durch, wenn mir was einfällt. Die meisten sagen, man soll sich auf sein Gefühl verlassen, weil man selber sein Kind eh am besten kennt. Aber zum Geburtstag hab ich ein Buch geschenkt bekommen, das heißt: "Das Baby. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung." Ist ganz witzig geschrieben, steckt aber auch viel Information drin.
@me: Heute fleißig Bücherregale um- und aufgeräumt. Am WE geht es dann weiter, dann sollte so bis Mitte August alles da sein, wo es hingehört, und wir können mit dem einkaufen und Sachen einsammeln so richtig anfangen. KiWa steht seit gestern erstmal im Keller! :AMOUR:
Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende!
Lizarch