:NON: Ne, ne, wat 'ne Hitze! :-(
@lizarch: Ja, mich gibt's auch noch. :-D Ich irre hier etwas im Forum umher, seit unser Thread weg ist und lese mal hier mal da ein bisschen mit, aber das reicht mir eigetlich nicht. Im Moment geht's mir ganz ok. Hatte ne Weile echt Probleme mit dem Laufen, weil mein einer Fuß immer weh tat und dann noch Ischias und so. Seit ich aber beim Osteopathen war, geht das um einiges besser. Bei der Hitze allerdings schwellen mir unheimlich die Füße an. :larme: Und ich bin nach der Tram-Fahrt nach Hause immer ziemlich am Ende für den Tag. So langsam wünsche ich mir auch ein BV. Ist ganz schön anstrengend 8h auf Arbeit zu sein und ich hab das Gefühl, ich werde immer schusseliger. :ange:
Das mit dem Lüften ist ja ärgerlich! Aber super, dass du in Köln lebst! :super: Ich bin gebürtige Kölnerin und im Bergischen Land groß geworden. :rigole:
@Buch: Ich lese gerade "Julia". Das ist ziemlich gut. Geht um eine junge Frau, die von Ihrer Tante adoptiert wurde und jetzt nach deren Tod in ihr Geburtsland Italien reist, um ihre Vergangenheit zu erforschen, in Wirklichkeit heißt sie ämlich Gullietta und ist mit ihrer Familie irgendwie in Romeo und Julia verstrickt. Kann ich sehr empfehlen! Ich lese immer in der Tram. Jeden Tag 2*30 Minuten.
@GVK: Ich beginne meinen am 10. September und er endet am ersten Tag meines Mutterschutzes. Ich hab also auch noch ein wenig Zeit. Und mein Mann hat es trotz Schichtarbeit hinbekommen, dass er auch immer mitkommen kann. :bravo:
@Akupunktur: Meine Hebi bietet das auch an, dass man ab 4 Wochen vor der Geburt Akupunktur machen kann. Es soll die Einleitungsphase um 2h (!) verkürzen. Das werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Kostet pro Sitzung 10 Euro.
@Schlaflage: Ich bin eigentlich Bauchschläfer. Das geht aber schon lange nicht mehr. Habe schon seit einige Wochen ein Still- und Lagerungskissen im Bett, um das auf der Seite schlafen zu erleichtern. Manchmal liege ich auch auf dem Rücken. Aber allgemein schlafe ich unheimlich schlecht, weil ich immer wach werde, wenn ich mich umdrehen muss, weil ich mir wieder eine Seite verlegen habe. Meine Mutterbänder reißen nachts manchmal wahnsinnig. Dann kann ich mich nur unter Zuhilfenahme von Armen und Beinen umdrehen. :bete:
Viele Grüße
Susi
ET 19.11.12