hallo ;-)
bin hier ganz neu!
kann mir jemand hier etwas zu meiner situation sagen??
Ich habe einen schwangerschaftswunsch ...
am letzten Samstag hatte ich leichtes Leistenziehen (wie wenn ich einen Eisprung hätte) anschließend 3 tage sehr leichte Schmierblutung, von samstag bis montag hormonelle schwankungen (durcheinander und reizbar) heute ist mittwoch und ich hatte heute früh eine kurzzeitige blutung, und jetzt als ob ich meine Regelbekommen würde (im unterbauch), aber sonst nichts. -
1.wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?
2.wann wäre es sinnvoll einen shcwangerschaftstest zu machen...
außerdem muss ich noch anmerken, dass ich blutgruppe 0- habe, während mein partner 0+ ist, wann sollte ich mich am besten an meinen gyn wenden um die entsprechende spritze zu nehmen.
(ich habe noch keine kinder, war letzten sommer trotz regel schwanger - leider in der 7 woche abgegangen).

bitte meldet euch!!! :FOU:

Einnistungsblutung?
Sowas hatte ich bei meiner Tochter auch. Das waren Einnistungsblutungen. Ich hatte Angst, da ich davor 2 FG hatte. Alles Gute!

Einnistung?
    Hallo Ihr lieben Mithibblerinnen, :)

nun, wo ich so lange in dem
    Forum lese, habe ich auch mal eine
    frage.

Ich hatte am 14.15.Juni rum
    meinen Eisprung (gemerkt durch die Schmerzen etc.), nun hatte ich ES+5 einen leichten roten Blutfleck in meinem Slip.
    Gestern, ES+6 habe ich morgens gespuckt (grundlos) und hatte Nachmittags einen kleinen Schleimklumpen (weiß, cremig) in meinem Slip. Habe seit Tagen mensartiges
    ziehen und grummeln im Unterleib!
    Meine Brust spannt seit gestern auch, jedoch überwiegend die rechte Seite! Blähungen auch seit
    Tagen und ständig Durchfall!

Bin im 3 ÜZ. Meine Tage müsste ich am 29.6 bekommen.

Was meint Ihr, kann ich mir Hoffnungen
    machen? Lg Jenny