Wir alle werden in diesem Sommer Mamis!!! :saut:

Der Zwilling
21. Mai - 20. Juni

Der Krebs
21. Juni - 22. Juli

Der Löwe
23. Juli - 23. August

Wenn du auch im Juni oder Juli 2012 MAMA wirst und mitschreiben möchtest, dann schick mir deine Daten bitte per PN.

Und das sind wir:

:bebe: ET 10. Juni 2012
Nickname: gatoula2
Name: Angelina
Beziehungsstatus: Single
Outing: ?

:bebe: ET 21. Juni 2012
Nickname: jt2808
Name: Julia
Bundesland: Hessen
Beziehungsstatus: liiert
Outing: Mädchen

:bebe: ET 26. Juni 2012
Nickname: Cp10110
Name: Carina
Bundesland: Sachsen
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: 2

:bebe: ET 30. Juni 2012
Nickname: dieBella84
Name: Isabella
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: nicht geübt

:bebe: ET 05. Juli 2012
Nickname: Metzgi
Bundesland: Baden Württemberg
Kinder: keine

:bebe: ET 07. Juli 2012
Nickname: Meinepippi
Name: Mandy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Beziehungsstatus: vergeben
Tochter: Nele 02.02.2011
Sternchen: 1

Nickname: Nichtmeerjungfrau
Name: Iris
Bundesland: Thüringen
Beziehungsstatus: Vergeben an den werdenden Papi
Sternchen: heißt ihre Katze
ÜZ: 6
Outing: ?

:bebe: 09. Juli 2012
Nickname: Flyleaf011
Name: Jessy
Beziehungsstatus: verlobt

:bebe: ET 12. Juli 2012
Nickname: kruemmelchen2012
Name: Christina
Bundesland: ganz nördliches NRW
Beziehungsstatus: verlobt
ÜZ: 15 Monate
ET: vielleicht auch schon 08.07.2012

Nickname: MamaPapa2012
Name: Alina
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Sternchen: 2
Outing: Zwillinge Lennart & Emilio

Nickname: jaze
Name: Jasmin
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Outing: Junge

Nickname: MamaLillifee
Bundesland: Saarland
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Tochter (geb. Dezember 2010)
Sternchen: 1 Sternchen fest im Herzen (März 2010)
ÜZ: 'ungeplantes' Wunschkind
Outing: Junge

:bebe: ET 17. Juli 2012
Nickname: kruemel1707
Name: Maria
Beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben

:bebe: ET 26. Juli 2012
Nickname: irijana
Name: Iris
Bundesland: Hessen
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit dem 05.06.2009
Kinder: Leon 17.08.2009, Emilia Marija 29.12.2010
ÜZ:1
Outing: Baby

Und nun haut in die Tasten!!! :pcboy:

Na toll
Bei mir is alles falsch :twisted:
Ha ne spass alles in bester ordnung. DANKE :mrgreen:

:mrgreen:
Ui Metzgi, dann hoffe ich, es hat gut geschmeckt und der Herr kommt nicht vorbei :-)

Ich bin grad von meiner Schlüpper-Einkaufstour zurück... Irgendwann will man ja doch mal gerüstet sein fürs Krankenhaus... Werd mal anprobieren, ob die Teile auch passen... :-/

:arrow:
Ihr interessiert eich echt für meine Schlüpper, wa?! ;-) :mrgreen:
Na Kochwäsche hin oder her... Hab mir welche gekauft aus 100 bzw. 95 Prozent Baumwolle, waschbar bei 60 Grad... 10 Stück... Passen alle, die 2 Euro Dinger von Ernsting's Family sind aber besser und angenehmer zu tragen als die vom C&A Wühltisch :-D

Ich war mir bei Angelina echt nicht sicher wegen Geschlecht... Aber hier im Thread auf Mädchen zu tippen, ist ja in fast allen Fällen korrekt ;-)

Baumwolle... Ich denk mir, dass bei 5 Prozent Elastan das Elastan im Gummibund sitzt oder?! Ist das sooo tragisch, dass es nur 95 Prozent Baumwolle sind?

Huhu
Carina: Danke für den neuen Thread!!!
Ich war heut auch Untehosen kaufen ;-)

Alina: Gott sei dank geht es euch gut. Hoffentlich wird dein Mann schnell wieder fit, dass er dich schön unterstützen kann!!

Babyparty: Hab ich jetzt nicht geplant. Vielleicht macht es ja jemand überraschenderweise. Fänd ich gut, aber ich glaub da hat im Moment keiner Zeit für. Alle Freunde und co sind iorgendwie am umziehen oder haben sowieso nie Zeit! :FOU:

@ME: Ich hab mir kurzfristig seit heute für 2 Wochen Urlaub genommen. Gehe dann direkt in den MuSchu und muss somit nicht mehr arbeiten. Der Entschluss ist für mich am Montag gefallen. Hatte noch so viel Urlaub, warum soll ich mich dann da rum quälen?
Hab immer mehr Schmerzen hier und da und jetzt auch noch oft Übelkeit. Ich dachte das ist nur am Anfang so? :???:
Ja und Magenschmerzen hab ich auch öfter wie du Iris, glaub ich.
Auf KiZi und Wagen warte ich nach wie vor :-(

Metzgi: Viel Spass mit dem neuen Wagen :super:

Isabella: Das Gefühl von fett, hässlich usw. kenne ich nur zu gut. Werde mich aber auf jeden Fall vor Entbindung noch mal vom Frisör verwöhnen lassen. Denke Anfang Juni!
Das hilft der Psyche ;-)

LG Julia mit Victoria 31+6 :love:

:BIEN:
@ Carina hast dich scho erschrocken hä??? :roule:

@ all ich werde auch nochmal zum Frisör gehen, vielleicht Freitag??? :mrgreen:
Hab mir auch diese Liebestöter besorgt und trag die etz scho seit paar Wochen Tanga und Co kann ich nicht mehr anziehen sieht irgendwie schrecklich aus und fühlen sich auch scheiße an iwie.
Hab heut nen Stillbh gekauft, eine Nummer grösser als ich jetzt hab.
Hab heut geträumt das meine Brust ausläuft, bin gleich wach geworden und hab nachgeschaut und...... ja es is wieder passiert. Is des bei euch auch???

@ Julia gönn dir doch deinen Urlaub. Bin auch schon seit 4 Wochen daheim. Irgendwann gehts einfach nicht mehr. Gute Entscheidung daheim zu bleiben-danken tut es dir bestimmt keiner wenn du auf Arbeit gehst. Gute Besserung zwecks Übelkeit und Schmerzen.

An alle mit Sodbrennen-ihr tut mir soooo leid. Ich hab zum Glück keins und kann essen was is will-gemein gell :FOU:

So meine Arbeitskollegin, die auch schwanger ist, holt mich jetzt zu unserem ersten Geburtsvorbereitungskurs ab.
Also ihr Lieben viele Späße heut Abend ncoh :saut:

@ isabella
Na sauber, wie gehts dir jetzt? Warum haben die nicht gleich die plazenta untersucht??? Dein schatz hat schon recht leg dich hin!!!
Is alles wie vorher bei dir oder hast du schmerzen???

Huhu
Bella
oh man schock zum Glück is alles so weit ok.

Carina
es gibt nix tolleres als Schlüpper:)

Zuckertest
war genial der Saft is Lecker:)
Beim 2 blutklau wäre ich fast vom Stuhl gefallen der Arzt meinte nur Ne nich scho wieder hatten wir diese Woche svhon un beim 3 mal wollte es nich aufhören zu bluten.
Pippi war voll lieb

Aaaaahhhh
na der neue tread fängt ja schon mal gut an...
:arrow: bella: alles ok soweit? bleib bloß liegen und schone dich! sicher ist sicher!

:arrow: friseur hört sich toll an, aber die freundin von meinem mitbewohner ist gelernte friseurin und von daher hab ich immer kostenlosen haarschnitt.. :roule:

:arrow: schlüppis muss ich auch noch besorgen, bis dato bin ich eine der hartgesottenen und trage weiter tanga und co... ;-) aber ich denk anfang nächsten monat hat das auch ein ende mit tanga, dann schau ich mal, ob ich schwarze pantys oder so bekomm, weil die oma schlüppis kann ich net vertragen bzw auch nicht ertragen... :roule:

:arrow: werd vor der geburt auf jeden fall nochmal zur fußpflege, komm an meine zehen nicht ran und mein "mann" macht das nicht. da denkt man, man hat nen mann für alle fälle und was ist? pustekuchen... :-D

:arrow: bin gestern das erste mal "ausgelaufen"... also, ab jetzt hab ich die "kaffeemilch" immer dabei.... :roule: :shy: aber soll ja nicht schmecken, hab ich mir sagen lassen... aber ausprobieren wollt ich das auch net.. :roule:

:arrow: euch allen einen schönen abend :roule:

Isabella, schon dich schön. Bist die Woche jetzt krank geschrieben?

Danke Jessy, Ich werde die Zeit zu hause geniessen.
Ich laufe schon seit ner Ewigkeit aus. Glaub seit 3 Monaten oder so. :shock:

Ich geh Anfang Juni zum Frisör. Das wäre dann 2-3 Wochen vor Termin. Oder meint ihr das ist zu knapp?

Morgen ihr Süßen
Bella
Wie war die Nacht! Hoffe is alles Gut

Frisör
ich gehe im Mai einfach da mir meine Mama gestern gesteckt hat das die Haare nach der Entbindung nochmal ziemlich kaputt gehen un ich dann eh nochmal muss.

Moin
Boah Metzgi, Massage... :shock: ich will auch.
Seit gestern denk ich mein Rücken bricht durch.

Ich muss unbedingt zum HA. Mir ist über Nacht ein Leberfleck mutiert. Weiss nicht wie das geht. Auf jeden Fall ist der jetzt so üppig und steht voll ab und ist natürlich an der ungünstigsten Stelle (direkt unter BH-Verschluss) und das juckt wie die Hölle. Hab noch einen der seit der SS so gewachsen ist. Ob das von den Hormonen kommt?

Wo ist denn das schöne Wetter, das für heute angekündigt war? Wieder nur trüb und Regen. Na toll, dann werd ich mich ma an die Wäsche machen...

LG Julia mit Victoria 32+0, 9. Monat, ET- 55 :mrgreen:

@ julia
Mein muttermal is auch doppelt so gross geworden. Hab es zwischen den brüsten. Fand es ja immer voll süss aber jetzt is etz hässlich. Nach der geburt geh ich zum hautarzt. Ob es von den hormonen kommt weiss ich nicht

@ Metzgi: Glückwunsch zum Kinderwagen!!! Unser Stubenwagen ist auch da seit gestern, aber den bekomm ich ja noch nicht zu Gesicht... Aber unseren Kiwa! Der dürfte ja auch heut oder morgen ankommen :-)
Super, dass du dein Sodbrennen bisschen im Griff hast! :BIEN: wenigstens etwas angenehmes gegen Ende der Ss...

@ Massage: Ist mir nix... Ich muss da immer lachen :FOU:

@ Julia/Fly: Vielleicht solltet ihr lieber zum Arzt mit euren Malen... Oder mal Dr. Google befragen... Ich wäre mir da zu unsicher, ob das vielleicht doch nicht sein darf...

@ Facebook: Ich mag gern in die Gruppe, aber bisher nix... Wer ist da zuständig? ;-) aber danke für die Freundschaftsbestätigungen!

@ me: Die Nacht war ätzend! Ich hab kaum geschlafen, nur Mist von Überfällen geträumt und konnt mich vor Rückenschmerzen und wie so Stichen an den Seiten vom Bauch kaum drehen! Brauchte da bis zu 5 Pausen eh ich mich von rechts nach links wuchten konnte :evil: schrecklich!!!

@ me nochmal - Achtung noch mehr Gejammer: Hab gestern im GVK viel gefragt, Thema war die Geburt und alles drumherum... Hab da bei der Hebamme nachgefragt wegen der BEL meiner Kleinen... Hab ihr erzählt, dass sie die ganze Ss über mitm Kopf oben lag, meist auch rechtsseitig... Und sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht wegen nem Purzelbaum :-(
Ihr Schon-Mamis: Man sagt zwar, dass bis zur 36. Ssw (?) Zeit ist und es da noch passieren kann... Aber haltet ihr das für wahrscheinlich?

Danke und LG
Carina mit Cora ... 31/2 :bebe:

KiZi
Also hab mich gard wieder totgeärgert weil diese Lieferungen ja immer nicht funktionieren. Liefertermin wäre diese Woche gewesen. Gemeldet hat sich niemand bei mir zwecks Terminabsprache. Also ich da angerufen und Theater gemacht. Ja also wir haben da eine Woche Vorlaufzeit, MINDESTENS!!! Wir können Mitte Mai liefern :shock:
Ja und warum vereinbart man dann bei Kauf einen Termin für Ende April. KiZi? Da hat man ja auch ein bisschen Zeitdruck???
Also ich der fast durch den Hörer gesprungen und geliefert wird jetzt nächsten Freitag. Ich bin stocksauer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sorry für den Egopost.

Jessy: Dann sind das bestimmt die Hormone ;-)

Carina: Ja werd auf jeden Fall zum Doc gehen. Is halt auch ne saublöde Stelle und es stört mich total. Ertrage BH nur noch mit Pflaster drunter, weil sonst so scheuert. :-/

Huhu
Julia
ich wäre auch stocksauer

Carina
Also Nele lag auch die ganze Ss falsch rum un hat sich auch nich gedreht.
Die hebi im kkh meinte nur wenn Kinder immer falsch liegen gibt es einen Grund dafür.
Allerdings
können sie sich auch in der 41 ssw noch drehen. Bei meiner Cousine
Ab 30 ssw bel. Ks Termin stand 40 ssw sl Termin abgesagt 41 ssw bel ks gemacht.

Schlüpper
war immer StringTräger Nu trage ich nur Pantys