M
menuha_12283086

• 14. Nov 2012
  • Beitritt 7. Nov 2011
  • 11 Diskussionen
  • 251 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @. carina
    Auf welche art magst du denn abnehmen? Ww mach ich auch nicht mehr. Hab ich mal vor paar jahren

• :-d
    Hey carina danke das du immer postest was bei fb abgeht. Hoff eich gehts allen gut.
    Werd dann für ne stunde ins fitnessstudio gehen :mrgreen:

• Hey
    Wollt mich nur mal melden- ja es gibt mich noch :-D
    Ich komm immer nicht dazu hier alles zu lesen weil ihr schreibt echt soooo viel. Und dann bin ich immer gebervt weil ich nicht up to date bin :mrgreen: ja null uberblick mehr.
    Hoff es geht allem gut. :neutral:

Ja eben ich will auch was hormonfreies und ich denke die spirale ist da echt was womit ich mit auch anfreunden könnte. Danke.

• @ brauseherz
    Wie lang kann man die spirale drin lassen und was hat das gekostet?

• Morgen mädels.
      Wollte mal frageb für welche verhütungsmethode ihr euch nach der ss entschieden habt und warum. In 2 wochen muss ich mich entscheiden und da ich nicht stille kommt alles für mich in frage. Welche wrfahrungen habt ihr so gemacht.

• Ich lebe mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen.Seit dem 13.7.2012 sind wir Eltern
      eines Mädchen geworden.Wir sind nicht verheiratet...!!Nun habe ich gehört das man die Steuerklasse auch wechseln kann wenn man nicht verheiratet ist.Mir wurde gesagt das
      mein Mann in die Steuerklasse 2 wechseln kann ich hingegen würde in der 1 bleiben.Stimmt
      das wirklich und wo muss ich das beantragen??Beim Finanzamt hab ich schon angerufen die machen das nur mit dem Kinderfreibetrag der zu 0,5% der Mutter und zu 0,5% dem Vater zugeschrieben wird.

• :-/
      Mein problem is immer das ich null ideen hab für rezepte usw. Ne gruppe brauch ich dafür nicht unbedingt. Nur wäre der austausch bestimmt sehr nett

Hey,
      Bin auch am überlegen ob ich mit ww loslegen soll. Hab 2 monate vor der ss damals angefangen und dann natürlich wieder aufgehört.
      Machst du dann online? Kannst du kurz berichten wie das online funktioniert und ob es was beingt sich anzumelden? Das programm hab ich nämlich eigentlich zu hause, des von den flexi points. Ha ich wieg bei 1,64 cm jetzt 73 kg. 15 kg sind seit der geburt (13.7.12) schon runter. Möchte eigentlich auf 60 kg runter sitz aber momentan iwie fest.

Lg

Du must die watte bissl abzippl sozusagen und so zam zirbbln. Meist nisst sie dann und dann kommts von allein raus. Es gibt auch so babywattestâbchen die sind bissl dünner. So nen sauger hab ich aich aber noch nicht gebraucht

• @ carina
      Meine hatte bis jetzt einen einzigen popel :mrgreen:
      Denk aber nicht das deine dadurch schlecht lift bekommt. Hab meiner den dann mit nem wattestâbchen entfernt.

• Ach ja.
      Wie zb gerade schläft meine kleine im wohnzimmer. Wir schauen tv. Glaubt ihr das des flimmern de kleinen unbewusst stört oder so ähnlich? Sie schläft friedlic weiter tritzdem mach ich mir bissl gedanken oder is des ubertrieben?

• @ isabella
      Sind die zäpfchen eigentlich unbedenklich wenn man die öfter benutzt? Weil die kleine hat ja wegen den rachitis tabletten öfters mit blähungen zu kämpfen. Sab tropfen will ich ihr ja nicht heden tag geben.

• :MAL:
      Meine kleine süße maus hat so sehr bauchweh. sab tropfen, massage, tee, badewanne alles bringt nix :larme:

@ Isabella
      oh, na bei 2 katzen musste echt jeden tag staubsaugen...
      Hätt ich gern gesehen wie du durch die bude rennst :pdr:

@ Alina
      gute Besserung an deinen Lennart. Dauert des lan bis es weg ist? Ich fütter auch beba von nestle und zwar die pre. hab die hebi gefragt ob ich evtl die pro schon füttern darf und sie meinte nein - er wäre noch zu früh obwohl drauf steht das man es auch ab geburt füttern darf.

julia
      meine schläft heute auch nur auf dem arm-sobald ich sie wegleg gehts los-mensch haben die nen leichten schlaf. vorallem überprüft sie immer ob ich noch da bin :FOU:

zu meinem mittagsschlaf bin ich nicht gekommen :TRISTE:
      mensch gibts noch was gegen die scheiß blöden bauchweh? bei der hitze geht ja auch kein kirschkernkissen-schwitzt sich ja zu tode die kleine....
      werd morgen noch so kümmelzäpfchen besorgen aber die sind ja nicht gegen bauchweh sondern gegen verstopfung oder???

• ;-)
      @ Isabella
      mach dir nicht so nen kopf um deinen haushalt-wenns nicht geht dann gehts nicht. klar will man immer das alles paßt aber manchmal ghet es eben nicht...
      hoff du kommst wennigstens zum duschen :roule:
      Des mit dem geld ist echt immer voll nervig wenn man sich nicht drauf verlassen kann :twisted:
      Iwie klingt dein vormittag witzig :mrgreen:

@ Carina
      oh weh ich muss auch noch in der arbeit vorbeischauen-keinen bock. glaub ich würd se auch in die manduca tun das se nicht so betascht werden kann-kann das auch nicht leiden-bäh...Trotzdem schönen tag :super:

Also 1 jahr lang werd ich sie nicht im zimmer lassen! Will ja abends auch mal wieder im bett bissl spaß dann haben. Ihr zimmer ist ja auch gleich neben unserem und wir haben uns jetzt dieses angelcare gekauft. ist zwar schweineteuer aber so schlafen wir viel beruhigter und schauen nicht alle 10 min nach ob alles ok ist.

bin heut wie gerädert zum glück hat mein freund frei da kann ich mich jetzt bissl hinlegen...

schönen tag euch allen

• Was vergessen :mrgreen:
      Also unsere maike schläft bei uns im zimmer in ihrer wiege. Wie lange sollen babys mit im zimmer schlafen?

Ein zeitmanagement haben wir uberhaupt noch nicht. Hebi meinte das ist nicht schlimm und muss jetzt auch noch nicht sein. Müsste sie ja dann auch immer wecken wenn sie schläft das sie immer zu geregelten zeiten kommt.

• Morgen
      Die kleine hat heut nacht ihre ersten 120 ml geschafft :BIEN:

Wie werder ihr demnächst verhüten?

@ jasmin

Mein startgewicht waren 68 kg. Am ende der ss wog ich 86. Heute morgen wog ich 73. Will auf 64 wenigstens runter kommen. Bin ja nir 1.64 gross. War allerdings nie die achlankste :mad:

Heute gehen wir zum fotografen :lol:

• ....
      @ Mandy
      Mein Beileid. Mach dich nicht verrückt und melde dich wenn du kannst damit wir wissen wie es dir geht.

@ velania hast scho paar kinderlieder drauf?

@ christina meine trinkt auch nur Etappenweiße-meisst auch nur 90 ml, aber mit deinen 12 mahlzeiten können wir noch nicht mithalten.

@ shadowliner
      jeder sagt immer die globuli wirken nicht-zum glück bist du auch eine bei der das zeug anschlägt. versteh nicht warum du die weiter nehmen sollst wenn du kaum noch milch hast???

mein respekt an alle die stillen. ich bin soooo froh das bei mmir endlich sorry wenn ich das so sag- der ganze rotz draussen ist und ich mich nicht mehr um meine brüste kümmern muss. nachdem mmilcheinschuss konnte sie ja gar nicht mehr trinken. alles wund blutig und nmit blasen übersät-kam aber auch vom zusätzlichen pumpen. mit hütchen ging bei mir erst recht nix mehr war für ie noch anstrengender. glaub ich hätte auch nicht soviel geduld... bei zu wenig milch extra pumpen um es anzukurbeln bei zu viel milch hast dann auch nur ärger...oh weh. und meine trinkt ja eh so wenig und ich hatte soooo viel milch....naja es hat leider nicht sollen sein....

an alle die nicht stillen: hängen eure brüste auch etwas mehr als wie vor der ss? da ich ja sooo viel milch hatte waren meine ja rießeig und jetzt wo die milch raus ist hängen die iwie :larme: geht das evtl auf wieder zurück wie mit der haut am bauch???

was mich noch interessiert wieviel habt ihr nochmal zugenommen und wieviel ist bei euch in welcher zeit an kilos wieder runter?

Genieße grad ein glas sekt-die kleine schläft und ich kann bissl relaxen.
      Wie kommt ihr mit der Müdigkeit klar?
      Ich bin nachts immer extrem gereizt zeig es der kleinen aber natürlich nicht-aber ich war schon immer so bei schlafmangel :NON: :shock:

• Ok
      Danke habs mir fast schon denken können wollt aber sicher gehen :BIEN:

• Hab mal eine frage an euch, meine kleine ist jetzt 18 tage alt und mir kpnmt es so vor das sie mit der pre nahrung nicht satt wird. Sie trinkt 90 ml und braucht dafür 1 stunde. Danach schläft sie tagsüber 3 stunden nachts meist nur 2 und hat dann wieder hinger. Kann es daran liegen das sie nicht satt wird????