huhu mädels ich hatte am sonntag sex und ihrgendwie gleich danach das gefühl das ich schwanger bin. das wäre jetzt auch mein 2tes kind. Ich wollte jetzt eigendlich wissen ab wann ich einen ss test machen kann? meine regel sollte jetzt am wocheende kommen könnte ich gleich einen machen wenn sie aus bleibt oder muss ich erst 2 wochen warten?

Vielen dank und liebe grüße :FOU:

Ja..
warten ist nur sowas blödes wenn man im ungewissen ist :FOU:

;-)
weiß ich aber bei meinem sohn jetzt war es sogar so das ich wärend meiner mensch schwanger wurde

Hmmm
    hast du den einen regl. zyklus :?:
    ansonsten wäre es fast unwahrscheinlich das es geklappt hat
    wenn es geklappt haben sollte 19 tage ist sst ausagekräftig.

ich selber hatte sehr früh getestet. Es+7 leicht positiv eine woche vor nmt

an0N_1270085999z

Puh..
      also ich muss gestehen ich achte ich nicht so auf meinen zyklus ich hatte das immer so im gefühl wann cih sie wieder bekomme. also sagen die kommen an dem und dem tag kann ich nicht.
      hmm das heißt ich sollte leiber noch etwas warten?

faith_12745533

Ja ich würde halt
        warten bis zu 4 tage nach nmt, wenn du nicht sicher bist was deinen Zyklus betrifft
        wenn man dann von deinem Gv ausgeht wären es dann immerhin 12 tage ca ?? da würde ein Frühtest schon was anzeigen

an0N_1270085999z

Huch
          das hat ne userin schon geschrieben :shy: na dann hast du die Meinung halt doppelt :mrgreen: es ist besser ein wenig zuwarten damit das Ergebnis eben ein wenig eindeutiger ausfällt, ansonsten hättest du nur immer wieder Striche Raten :-/

Ganz
          ehrlich?!
          also ich bin eine Frühtesterin gewesen und war froh zuwissen ob es geklappt hat oder nicht. Schiefgehen kann es ja auch auch noch leider in der 10 ssw. Also würde ich nicht unbedingt wegen Abort oder sonstiges mir Gedanken.
          es gab da mal ein toller Spruch seit ich ein Kind hab, läuft mein Herz ausserhalb meines Körpers herum ;-)
          Ich mein In der Ss fängt das ja schon an :-O

an0N_1270085999z

Naja
          also geplant war es nicht ich willt schon noch gern ein halbes jahr warten, aber es ist jetzt auch nicht das ich die hände übern kopf zusammenschlag :FOU:

:super:
            :super: und dann wartet man auf den ersten zahn und auf das erste Wort auf den ersten schritt usw

LLW

Leben Langes Warten :roule:

Hast
              sicher auch recht, ich denke beides hat was für sich.
              je früher man es weiss, desto schlimmer wird das warten das man was auf dem US sieht :-/
              diese Erfahrung ist auch nicht so einfach

Danke euch 2 :)
              ja ich werde es ja so oder aushalten müssen^^
              Leider ist bei mir hier oben im norden das wetter nicht so dolle :larme:

Aber trotzdem vielen dank :!!!:

:bravo:
                man davor graut mir schon :pdr: da wird er doch tatsächlich
                einer von den Kindern die sagen: "Mam nicht hier" kein Küsschen mehr :snif: Oh jetzt bin ich depri :roule:

faith_12745533

Nervig
                bei uns war es ja ganz schlimm
                erst wartet man auf die mens :shock: dann auf den ES :roule: dann auf das man endlich *legal* testen kann und auf das erste Anzeichen nach dem Test dann der Us "
                Hoffentlich sieht man was Bibber"
                doof doof :mrgreen: