Puh..
also ich muss gestehen ich achte ich nicht so auf meinen zyklus ich hatte das immer so im gefühl wann cih sie wieder bekomme. also sagen die kommen an dem und dem tag kann ich nicht.
hmm das heißt ich sollte leiber noch etwas warten?
Kann ich jetzt schon einen SS test machen :kikou:
Ja ich würde halt
warten bis zu 4 tage nach nmt, wenn du nicht sicher bist was deinen Zyklus betrifft
wenn man dann von deinem Gv ausgeht wären es dann immerhin 12 tage ca ?? da würde ein Frühtest schon was anzeigen
:arrow:
okey denn muss ich wohl solange noch warten aber danke :FOU:
Das leidige
Thema WARTEN :roule:
ich weiss das ist doof ;-)
ist es den gewünscht :?:
wenn drück dir die Daumen :BIEN: :super:
Huch
das hat ne userin schon geschrieben :shy: na dann hast du die Meinung halt doppelt :mrgreen: es ist besser ein wenig zuwarten damit das Ergebnis eben ein wenig eindeutiger ausfällt, ansonsten hättest du nur immer wieder Striche Raten :-/
Ganz
ehrlich?!
also ich bin eine Frühtesterin gewesen und war froh zuwissen ob es geklappt hat oder nicht. Schiefgehen kann es ja auch auch noch leider in der 10 ssw. Also würde ich nicht unbedingt wegen Abort oder sonstiges mir Gedanken.
es gab da mal ein toller Spruch seit ich ein Kind hab, läuft mein Herz ausserhalb meines Körpers herum ;-)
Ich mein In der Ss fängt das ja schon an :-O
Naja
also geplant war es nicht ich willt schon noch gern ein halbes jahr warten, aber es ist jetzt auch nicht das ich die hände übern kopf zusammenschlag :FOU:
:super:
:super: und dann wartet man auf den ersten zahn und auf das erste Wort auf den ersten schritt usw
LLW
Leben Langes Warten :roule:
Hast
sicher auch recht, ich denke beides hat was für sich.
je früher man es weiss, desto schlimmer wird das warten das man was auf dem US sieht :-/
diese Erfahrung ist auch nicht so einfach
Danke euch 2 :)
ja ich werde es ja so oder aushalten müssen^^
Leider ist bei mir hier oben im norden das wetter nicht so dolle :larme:
Aber trotzdem vielen dank :!!!:
Achso
wie alt ist euer Kind den :?:
:bravo:
man davor graut mir schon :pdr: da wird er doch tatsächlich
einer von den Kindern die sagen: "Mam nicht hier" kein Küsschen mehr :snif: Oh jetzt bin ich depri :roule:
Ja :D
ihrgendwie wartet man sein leben lang...schlimm sowas :roule:
Ach
muss dazu ehrlich mal angeben
bei usn ist so klasse Wetter, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber :mrgreen:
Nervig
bei uns war es ja ganz schlimm
erst wartet man auf die mens :shock: dann auf den ES :roule: dann auf das man endlich *legal* testen kann und auf das erste Anzeichen nach dem Test dann der Us "
Hoffentlich sieht man was Bibber"
doof doof :mrgreen:
die kann ich hier gut gebrauchen^^ heute gehts auch los die ersten schuhe für meinen sohn kaufen :) er läuft jetzt seid 2 tagen das war sehr lustig auf einemal lies er los und lief , dass ging so schnell :FOU:
Ohje :AMOUR:
es ist aber auch wirklich immer zwiegespalten oder :???:
einerseits ist es so toll mit den Kindern andererseits dann mal wieder Zeit für sich selber zuhaben :roule:
wir warten gerade auf den *ein böhnchen* auf dem US
wir waren schnell wieder Aktiv nach der Geburt :shy: also wir werden wenn das sich als sichere Schwangerschaft rausstellt wirds auch megaheftig :shock:
:bete:
ja das auch noch und das Profil "damit die wieder spekulieren können :moque:
"Nein er hat deine Nase" nööö Deine " :pdr: