Ja, man kann alles hinterfragen es ist auch gut so...
glaub keiner Studie - die Du nicht selbst gemacht hast.
Ob beide Filme stimmen oder als Probaganda von Pharmaindustrie / Impfgegnern benutzt wurden - weiß man nicht.
Dass das Erst eine Propaganda der Pharmaindustrie ist steht außer Frage. Man zeigt ein fröhliches Kind dann das gleiche Kind schwerbehindert nach Masernerkrankung zwischendurch blendet man einen Arzt ein der empfiehlt: um sowas zu vermeiden Strickt nach Impfplan zu impfen!!!
Eine Mutter... "Es ist unverantwortlich seinem Kind und fremden Kindern gegenüber nicht zu impfen!!" (Aber anscheinend hat sie selber Ihre Tochter ja nicht gegen Masern geimpft)
Also, wenn Du dich in das Thema genauer reinliest, so weiß man wirklich nicht was man glauben soll. Die impfbefürwörter machen Druck auf Impfgegener und umgekehrt genau so.
Es bringt aber wirklich nix sich immer nur eine Seite anzuhören.
Erst wenn man alle Sichtweisen kennt und pros und contras dann kann mann vielleicht anfangen selbst zu entscheiden.
Und für mich als nicht Mediziner ist es echt schwer.... Vor allem seit ich weiß was für Folgen Impfung haben kann und das meine Kinder dazu neigen darauf mit chronischen Krankheiten zu reagieren. Und wenn man bedenkt, dass die meisten Antiimpf-Bücher von Ärtzten und Kinderärzten geschrieben wurden.
Aber was mich wirklich zum Umdenken bewegt hat, war dieser Kinderarzt, den ich persönlich kennengelernt habe, der seine Kinder erst mit 2 Jahren impft und dann auch nicht alles. Und so wie es scheint macht es der Großteil der Ärzte so.
Hier ist auch was ganz interresantes zu Impfungen, Impfgeschichte, Wirkstoffe und deren Wirkung auf den Menschen, aber alles aus der Sicht der Impfgegnern. Trotzdem sehr interresant und man erspart sich eine 200 Seitige Lektüre.
Gib bei You Tube "impfungen sinn oder unsinn" ein. Es ist ein Video unterteilt in 11 Teile.