• Meine Familie
  • Impfkritiker unter Euch? Welche Impfungen sind wirklich notwendig?

Ja, man kann alles hinterfragen es ist auch gut so...
glaub keiner Studie - die Du nicht selbst gemacht hast.
Ob beide Filme stimmen oder als Probaganda von Pharmaindustrie / Impfgegnern benutzt wurden - weiß man nicht.
Dass das Erst eine Propaganda der Pharmaindustrie ist steht außer Frage. Man zeigt ein fröhliches Kind dann das gleiche Kind schwerbehindert nach Masernerkrankung zwischendurch blendet man einen Arzt ein der empfiehlt: um sowas zu vermeiden Strickt nach Impfplan zu impfen!!!
Eine Mutter... "Es ist unverantwortlich seinem Kind und fremden Kindern gegenüber nicht zu impfen!!" (Aber anscheinend hat sie selber Ihre Tochter ja nicht gegen Masern geimpft)
Also, wenn Du dich in das Thema genauer reinliest, so weiß man wirklich nicht was man glauben soll. Die impfbefürwörter machen Druck auf Impfgegener und umgekehrt genau so.
Es bringt aber wirklich nix sich immer nur eine Seite anzuhören.
Erst wenn man alle Sichtweisen kennt und pros und contras dann kann mann vielleicht anfangen selbst zu entscheiden.
Und für mich als nicht Mediziner ist es echt schwer.... Vor allem seit ich weiß was für Folgen Impfung haben kann und das meine Kinder dazu neigen darauf mit chronischen Krankheiten zu reagieren. Und wenn man bedenkt, dass die meisten Antiimpf-Bücher von Ärtzten und Kinderärzten geschrieben wurden.

Aber was mich wirklich zum Umdenken bewegt hat, war dieser Kinderarzt, den ich persönlich kennengelernt habe, der seine Kinder erst mit 2 Jahren impft und dann auch nicht alles. Und so wie es scheint macht es der Großteil der Ärzte so.

Hier ist auch was ganz interresantes zu Impfungen, Impfgeschichte, Wirkstoffe und deren Wirkung auf den Menschen, aber alles aus der Sicht der Impfgegnern. Trotzdem sehr interresant und man erspart sich eine 200 Seitige Lektüre.

Gib bei You Tube "impfungen sinn oder unsinn" ein. Es ist ein Video unterteilt in 11 Teile.

nalani_12377149

Das
kann ich dir gerne verraten!
die windpockenimpfung ist neu!die gibt es erst seit 1-2 jahren.vorher konntest du dich gar nicht impfen lassen.
ausserdem wusste ich nicht,,das ich die windpocken als kind noch nicht hatte.ich konnte leider niemanden fragen!
90%ALLER ERWACHSENEN haben diese kindeerkrankheit als kind durchgemacht(gab ja leider keine impfung)..
wer denkt dran,das ausgerechnet ich bei den10 % DABEI BIN?
soviel zu dem thema!!!!!!!!!

;-) Mich würd deine Meinung zum Video sehr interresieren.
    Es ist eine Art Aufklärungsvideo. Und ich würd mal behaupten spätestends da kommt auch der noch so überzeugte Impffan ins wanken.
    Die ersten 3/4 des Films sind wirklich sehr überzeugend. Ich versuche mich solche sachen immer nur unter Kritischem Aspekt anzuschauen. Aber ich bin da Voreingenommen und vielleicht übersehe ich da was....
    Du bist fürs Impfen so zusagen genau das Gegenteil vielleicht fallen Dir da irgendwelche unstimmigkeiten auf, die ich nicht sah....
    Erzähl mir Bitte davon.

Und zu Kinderlähmunginmpfung - schauen wir was die Impfgegner dazu sagen:

"Der Schluckimpfstoff (OPV) wurde ab ca. 2000 in allen Ländern abgesetzt, da es in den letzten Jahrzehnten ausschliesslich zu Poliofällen unter den Geimpften, verursacht durch die Impfung kam
    Heute wird bei uns nur noch die Spritzimpfung gegen Polio (IPV) verwendet. Die Massenimpfungen, die die WHO z.B. in Afghanistan und Indien an den Kindern vornimmt, sind hingegen immer noch Schluckimpfungen.

Heute ist belegt, dass die Schluckimpfung bis zu ihrem Absetzen im Jahr 2000, mit SV40-Viren verseucht war. Diese Viren verursachen beim Menschen nach einer Latenzzeit von 15-20 Jahren Krebs. Selbst die nächste Generation der Geimpften hat noch ein erhöhtes Risiko, an Gehirntumoren zu erkranken.

Kinderlähmung trat bis vor ca. 200 Jahren fast ausschliesslich ohne die heute so gefürchteten Lähmungen auf. Polioepidemien waren unbekannt. Erst seit Ende des 19. Jahrhunderts erschien plötzlich die paralytische Form, d.h. mit Lähmung. Genau zu diesem Zeitpunkt begannen die ersten Massenimpfungen gegen Pocken. Es handelte sich um eine Immunschwäche der Menschen, bedingt durch die Pockenimpfungen (Plotkin, Orenstein, Vaccines, W.B. Saunders Company, 3. Edition, 1999). "

xylina_12338526

Ja genau gesagt seit 2004 empfiehlt die STKO die Impfung
      Sorry aber wenn Du von Anderen eine "Verantwortliches" Impfverhalten erwartest musstest Du es selber auch von Dir abverlangen!
      Vor allem wenn Du im Gebärfähigen Alter bist - Du hättest zum Arzt gehen können, mit deinem Impfpass. Gucken was für Krankheiten für Dich gefärlich sein können, ob Du diese durchgemacht hast, wenn nicht, oder du weißt es nicht, dann impfen! Wenn ja kann der Arzt nochmal schauen ob Du noch Antikörper in Dir hast. (So war es bei mir mit Röteln)
      Ich habe übrigens auch keine Windpocken gehabt und hab mich vor der Schwangerschaft impfen lassen.

Und genau dieses Problem wird durch Impfungen auch verursacht. Die Kinderkrankheiten werden ins Alter verschoben wo sie Lebensgefählich werden.
      Da der Impfschutz nicht Lebenlang besteht sonder nach 10 Jahren wiederholt werden muss.
      Denkt meine Tochter daran wenn sie 20 ist und nicht mehr zu Hause ist oder ob ich da noch lebe und sie daran erinnern kan?

nalani_12377149

Wenn du Impffan aus überzeugung bist....
        und somit "zu allgemeinen Sicherheit" beiträgst....
        würd mich auch deine Meinung hierzu interresieren:

Gib bei You Tube "impfungen sinn oder unsinn" ein. Es ist ein Video unterteilt in 11 Teile. Wie denkst Du darüber?

nalani_12377149

Noch was zu Tetanuns...
          angeblich ist es nahezu unmöglich an Tetanus zu erkranken obwohl die Bakterien überall um uns herum sind....
          Angeblich ist die Warscheinlichkeit mit der Vom Meteoriten getroffen zu werden gleich.
          Es mus eine nicht blutende Fleischwunde sein....
          Jährlich erkranken in Deutschland bis zu 10 Leute an Tetanus. Obwohl 3/4 (ca. 7 Leute) von den Erkrankten geimpft sind!?

Außerdem ist das Gift, welches das Bakterium produziert, das eigendlich Gefärliche. Gegen Gifte werden wir nicht Imun! Wir können also die Tetanuskrankheit mehrfach bekommen ohne je imun dagegen zu werden.
          Wie funktioniert den da die Impfung!
          Antwort eines Arztes: die Imunität wird künstlich erreicht! Aber wie? kann keiner sagen.

Und anscheinend funktioniert sie garnicht wenn auch geimpfte die Krankheit bekommen.

nalani_12377149

Und zu Afrikamenschen...
          Sie müssen Hungern, dursten, haben schlechte / garkeine hygienische umbebung.
          Das Trinkwasser ist eine braune Brühe.... in der Wir nicht mal hände waschen würden...
          Deren Körper sind also geschwächt und sie kommen mit mehr Krankheitserregern in berührung.
          Bei dem Heißen Klima vermehren sich die Bakterien auch viel schneller.

Interresant wäre zu wissen: Würden bei uns die gleichen Umstände herrschen - würde da die Impfung wirklich was bringen oder wären wir genau so krank wie z.B. die Afrikaner?

Haben wir unseren Gesundheitsstatus wirklich der Impfung zu verdenken oder einem Sauberen Trinkwasser, Warmen wohnungen und Kleidung, dem Reichhaltigen Essen? und unserem Hygienischem verhalten (Hände waschen nach dem Klo)

nalani_12377149

Nee,lass
          deine tochter ja nicht impfen,vielleicht hat sie ja dann auch das glück in der schwangerschaft daran zu erkranken wie ich.danke,mama!
          leute wie du gefährden schwangere ,alte leute, chronisch kranke ,das ist eine tatsache.
          zum anderen,in meiner zeit damals als kind hatte fast keiner einen impfpass!
          ich wusste gar nicht,was man sich alles holen kann!!!!!!
          und du haST JETZT AUCHMAL schnell gegooglet seit wann es die impfung gibt :BIEN:
          du fragst ja auch hier im forum,hättest du ahnung musstest du nicht fragen!
          für mich hat sich das hiermit jetzt erledigt!mach das was du für richtig hälst !!!!
          danke mama,mein kind ist behindert oder im bauch gestorben,weil du mich nicht impfen lassen hast ,gegen röteln,windpocken,masern ,mumps usw...in diesem sinne fröhliche weihnachten.

nalani_12377149

Leider
            hab ich mein überlebens kampf und das meines kindes nicht auf video,sonst könntest du dir das mal anschauen.
            du hast ja keine ahnung!keiner der soetwas mitgemacht hat kann da mitreden,keiner!

xylina_12338526

Wie gesagt...
              die Impfung im Baby / Kindesalter verhindert nicht die Erkarankung im Erwachsenenalter. Die Kinder müssen alle 10 Jahre selber daran denken diese aufzufrischen. Also deine geimpften Kinder können genauso in der Schwangerschaft an Windpocken erkranken wie Du wenn sie die Auffrischung versäumt haben. (Man wird ja nicht immer geplant Schwanger so dass mann vorher die nötigen Impfungen abcheken kann)

Und ich habe nicht AUCHMAL gegoogelt.... die genaue Info zu den Impfungen und Krankheiten habe ich vom Kinderarzt (er betreitbt die Impberatung etwas umfangreicher)

xylina_12338526

Dagegen könnte ich Dir
              ein Video meiner Tochter machen, die seit 2 Jahren bei der kleinsten Erkältung Atemnot hat und blau anläuft...
              Dies geschieht mindestens 1 im Monat in Sommermonaten. und ca. im 2 Wochenrythmus im Herbst, Winter und Frühling.

Aufgetreten nach der Masern-Röteln-Mumps-Impfung!
              Neurodermithis - aufgetreten nach der 6-Fach -Impfung. Erst Rote Flecken am der Einstechbein und von da aus ganzer Körper.

Wenn Deine Kinder so gut daruf reagieren. Dann ist doch alles wunderbar.
              Aber bei uns läuft das nicht so Komplikationsfrei. Ich muss genau abwegen was ich meinem Kind da antue. Und je mehr ich mich informiere desto mehr Abgründe öffnen sich.

Du sagst du bist vom Impfen überzeugt? Wie gut bist du Informiert? Was genau weißt du?

Wie die Impfung herrgestellt wird? Zm teil in Menschlichen Krebszellen (weil die sich so rasend schnell vermehren = super zum Impfstoff herstellen) Die Krebszellen sind zum ganz gerningen teil auch speter in der Impfung drin, die Du einem wenige wochen alten Säugling reinspritzt.

Zum Teil in Hühnereiern. Wenn das Huhn irgendwelche Krankheiten hat - dann sind die Vieren auch in der Impfung drin.
              Z.B. wir immer wieder mal in Impfungen das Hühner-grippevirus nachgewiesen. Führt bei Hühnern zur Leukemie - Wirkung bei Menschen unbekannt? Es gibt keine Studien darüber. (Alle Studien werden von Pahrmaindustrie in Auftrag gegeben und finanziert. Die Studien die nicht sogut ausfallen werden einfach nicht veröffentlicht)

Ein Impfstoff enthält zw. 80 und 100 Zusatzstoffen! 90% davon (oder sogar 95% - ich müst es nochmal nachlesen) sind reine Nervengifte!
              Und das Injezierst Du einem kleinen Säugling!

Z.B. Ist auf dem Beipackzettel der Keuchhustenimpfung als Mögliche Nebenwirkung aufgelistet: "Ein schrilles Schrein des Kindes bis zu 2 Stunden lang" Danach schläft das Kind völlig Erschöpft ein.
              So ein Kind wurde mal untersucht. Man hat bei ihm im Gehirn 2 Löcher gefunden es war weggeätzt, als ob jemand Säure darein getröpfelt hätte. Was das für Schmerzen sind!

Auf dem Beibakzettel In USA steht bei dieser Keuchustennebenwirkung: "... schrilles Schreien, daraufhin eintretender Plötzlicher Kindstod möglich!"
              In Deutschland hat man den letzten Satzt weggelassen um die Eltern nicht zu beunruhigen.

Und es gibt noch viiiiiiel viiiiiel mehr Details, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen.

nalani_12377149

Und zu den Anderen Behauptungen der Impfgegnern oder Befürwörtern:
                Meiner Meinung nach : Alles Auslegungssache wo man viel hinterfragen muss... und nicht einfach so alles glauben...

Beispiel:

In Einem Dorf gab es Masern....
                75 der Geimpften sind erkrankt aber nur 5 der Nichtgeimpften!

So.. denkt man sich.... bringt die Impfung also garnix
                ...... aber man müsste doch auch einpaar Deteils mehr wissen die hier nicht genannt wurden.
                Z.B. wären im Dorf 2000 Einwohner, davon 1990 geimpft und nur 10 ungeimpft - da sieht die Sache ja schon ganz anders aus....

Also man kann jede Statistik so hindrehen wie sie einem passt durch verschweigen einiger Details.

Deswegen lege ich auf diese "Berichte" und "Abschreckende Beispiele" keinen Wert. (Könnte alles Propaganda von beiden Seiten sein)

Aber die Tatsachen zu Impfstoffherrstellung, Inhaltsstoffen und die Geldgier der Pharmaunternehmen nehme ich sehr ernst.

In USA hat man z.B. geschafft nun auch die Männliche Bevölkerung für die Impfung gegen (das ist jetzt kein Witz) GEBÄRMUTTERHALSKREBS zu begeistern... Wie das geht? Der Mann könnte sich ja bei der Frau anstecken und PENISKREBS bekommen.

Auch wie Du befürworte ich die Wissenschaft!
                Und es ist Toll dass es mittlerweile so gute Medikamente gibt und auch die Technik.
                Ich mein Beinbrüche, Herzinfarkte, Krebs usw... kann man nicht mit Homöopathi heilen.
                Aber Impfung???

Aber ich finde, Wissen ist besser als blindes Vertrauen!
                Obwohl das letztere bequemer und angenehmer ist. Man hat nicht die Qual der Wahl und nicht die Verantwortung.
                (Der Honig schmeckt auch besser wenn man nicht weiß, dass das eigendlich das AA der Bienen ist)

Das du Impfkritiker als "die Doofen, die sich gegen alles abschirmen.... oder sich anderweitig dämlich gegen ihre eigene Rasse und der Tier- und Pflanzenwelt verhalten einmal die Augen aufgehen" betietelst

Menschen die hinterfragen? die recherschieren? sind doof.... verhalten sich dähmlich?

Frag mal die Menschen die Ihre Kinder korrekt nach impfplan impfen, wieviel sie genau darüber wissen? Meist nur das was der Arzt mal eben in den 3 Min bevor er die Spritzte reinsetzt erzählt. Und wenn man nix fragt dann sagt der Arzt garnix!

@kleine eule
                  :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: wunderbar .... :super:
                  wünsche dir frohe weihnachten mit deinem geimpften kind :taquin:
                  lg lostjackate

:-)
                  is ja Hammer.... Leitungswasser mit Medikamenten belastet :roll:
                  Das mit den Belastungen durch Blei- und Kupferrohre, wusste ich wohl aber auch erst seit ich Kinder habe.
                  Und Energiesparlampen ist auch nicht ohne. Vor allem mein Sohn hat schon mal geschaft eine Nachtischlampe kapput zu machen, zum Glück mit normaler Glühbirne drin....

Ja da hast Du Recht. Wir nehmen wahnsinnig viele Gifte im Alltag auf.
                  Ein Blick auf die Wurstpackkung genügt schon....

Oder Harspray.... Bestandteile davon in Muttermilch nachweisbar... (durchs Einatmen) Weiß der Geier was das vorher bei in unserem Körper anrichtet und in dem unserer Babys. Das Gleiche gilt auch für einige Shampoos usw....

Seit der Sache mit der Impfung traue ich eigendlich nix und niemandem mehr... alles wird auf eigene Faust nochmal nachgeprüft. Kostet zwar viel Zeit aber wenigstens weiß man was man sich da alles antut...

Im Internet gibt es da so eine Seite
                  http://www.codecheck.info/

da gibst Du den Strichcode eines Produkts (oder auch den Produktnamen) ein und schon spukt die Seite Dir die Liste mit den Bestandteilen aus - was das ist, wofür es gebraucht wird, was es für auswirkungen auf Menschen hat. Und ob es bedenklich oder unbedenkich ist.
                  Tolle Sache. Bei Kinder -crems, -Schampoos, -Nahrung guck ich da oft nach.

Und mit den Impfungen - das ist ja das Problem, dass es vorher von der Zulassungsstelle nicht geprüft wird! Sie wissen ja nichtmal was drin ist "Betriebsgeheimniss" Und getestet wird in den ersten 5 Jahren wenn es auf dem Markt ist.... Wir sind die Versuchskaninchen...

Ich bin nicht allgemein gegen Impfung. Nur dagegen, dass es so früh, nur wenige Wochen alten Babys verabreicht wird. Die abgeschwächte Viren schlimmster und gefürchtetester Krankheiten + 80/100 verschiedene Zusatzstoffe/Nervengifte/Schwermietalle/Konservierungsmittel in einen winzigen 3 Klio schweren Körper. Und das Mehrfach!

nalani_12377149

:-/
                    jeder legt die Welt nach seinen Einstellungen aus...

Ein Psychologe sagt - Die meisten Krankheiten seien Psychischbedingt

Ein Ernährungswissenschaftler - Nein die falsche Ernährung ist es!

Ein Umweltschützer - macht die Umweltverschmutzung/-belastung verantwortlich (z.B. Alergien und co.)

Sportbegeisterte - sagen der Mangel an Bewegung ist an Krankheiten schuld.

Und ein Impfgegner - sagt: wir versauen uns unser Imunsystem durch den Eingriff mit Impfung!

Und bei den Gläubigen ist alles Strafe Gottes.

Warscheinlich hat jeder recht. Aber sich nur auf eine Sache zu Konzentrieren (wie die besagten Gruppen es tun) ohne auch andere aspekte einzubeziehen wäre falsch.

Ja
                    wäre es bei meiner Tochter nicht zu diesen Komplikationen gekommen wäre mein Sohn jetzt auch voll geimpft gewesen. Ich hätte nie auch einen Gedanken daran verschwendet.

Aber jetzt das Viedeo bei Youtube, das Mädchen mit dem Impfschaden. Dieser Verwirrte Blick....
                    Damals lief meine Tochter auch so rum stupfer Blick, geöffneter Mund halb heraushängende Zunge. Da bei ihr grad Neurodermitis ausgebrochen ist, dachte ich, es hätte damit was zu tun - obwohl die Ärzte dies verneinten und mir auch nicht sagen konnten warum sie es auf einmal macht, warum sie sich so verhält (damals habe ich es noch nicht mit Impfung in zusammenhang gebracht) Die Ärztin meine sie solle mehr trinken wg. der so trockenen Zunge (obwohl ich sagte daran liegts nicht... sie trank mit einem Jahr 1,5 Liter am Tag)
                    Jetzt, wenn ich mir das Viedeo von dem Mädchen ansehe, wie es ihr weiterhin erging..... Sehe ich wie nah dran meine Tochter war... Vielleicht hat die Homöopathische behandlung sie davor gerettet - ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass sie sich so benahm.. sie wirkte wie Geistig zurückgeblieben .... Leute die sie nicht kannten fragten- ob mit ihr irgendwas wär - (Behinderung)

Deswegen denk ich so... deswegen bin ich so skeptisch...
                    ich habe es halt selber erlebt. Und meine Kinder neigen zu komplikationen nach der Impfung.......
                    Wärst Du an meiner Stelle würdest Du warscheinlich auch so handeln und denken...
                    wäre ich an deiner Stelle würde ich meine Kinder impfen (anscheinend vertragen sie es ja)

Find ich gut dass du Dich mit dem Thema befasst
                    aber informier Dich gut. Wenn du bereits als Baby geimpft warst - dann wirkt der Schutz womöglich nicht mehr. Und jetzt im Alter können die Kinderkrankheiten gefährlich werden vorallem wenn Du rgendwannmal mit dem Gedanken an Familienplanung spielst.. Ich mein damit die Ansteckung in der Schwangerschaft.