hallo,
ich bin jetzt ca im 2-3 monat schwanger, und hab starke blutungen seit heute nacht, es kommt auch vor, das so ein richtiger "klumpen" Blut kommt... ist das eine Fehlgeburt? und wenn ja, MUSS ich unbedingt zum arzt gehen?

Klar
Musst du zum arzt. Ruf da sofort an und nix wie hin!!!!

:bete:
sorry aber... wenn ich befürchte ich habe eine fehlgeburt, geh ich doch nicht zuerst zu gofem und mach ein threat auf?
wenn jetzt alle hier sagen nee schon ok, ist nix, bleist du dann zuhause?
ohman :pcbreak:

Ja
Sofort zum Arzt!!!
Was das ist wird der dir dann sagen,hatte auch Blutungen aber dem Krümel gehts gut.
Alles Gute für dich

Nein
ihr habt das falsch verstanden, es war eine frage, denn viele frauen wissen ja gar nicht das sie schwanger sind, und haben eine fehlgeburt, ohne das sie es merken..sie gehen also auch nicht zum arzt?!

Hii
    auf alle fälle zum fa gehen sowas ist nicht zu spassen :shock:

adhle_12738563

Hallo,
    also so viele Frauen gibt es nicht, die um den 3. Monat nicht wissen, dass sie schwanger sind.
    Der Embryo kann natürlich ganz normal mit der Blutung abgehen und danach geht der Zyklus normal weiter. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Gewebe in der Gebärmutter zurückbleibt, was zu Entzündungen (Blutvergiftung, Sterilität etc.) führen kann. Deshalb sollte diese Möglichkeit medizinisch überprüft und eventuell entfernt werden.

Das ist nun deine Entscheidung.

Alles Gute, Phenyce

:shock:
    hey ehm frag mich grad wie du da noch so ruhig zuhause sitzen kannst?? wenn du starke blutungen hast wäre ich an deiner stelle sofort ins krankenhaus gefahren :shock:
    bin in der 16 woche und kriege oftmals auch blutungen war aber bisher immer bei meine ärztin oder im krankenhaus ..
    versteh es echt nicht wie manche da noch so ruhig hier rein schreiben und fragen obs schlimm ist. :FOU: