Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 29. SSW und fühle mich oft sehr alleine!
Kennt Ihr des? Habt Ihr auch Angst vor der Zukunft mt dem Kind? Ich glaube bei mir ist es auch ein großes Problem, da ich in eine andere Stadt gezogen bin, wo ich keinen kenne und so ganz viel Zeit zum nachdenken habe...

Habt Ihr angst vor dem "Babyblues"?

:arrow:
Hallöchen...

Angst habe ich nicht wirklich, aber auch ich bin in eine neue Stadt gezogen wo ich niemanden kenne ausser meinen Mann.... Meine freunde und Familie wohnen 60km weit weg.... Aber ich denke öfter darüber nach wie es sein wird wenn unser Baby da ist... Die langeweile die ich jetzt habe, macht mich manchmal verrückt....

Lg Priinzessin

kristy_12449155

..
    Ich habe hier in der Stadt nur meine Mutter.. Bin alleinerziehend und wurde gerade auch von meinem Freund verlassen! Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten darf, hocke ich viel alleine in meiner Wohnung und mache mir große Sorgen, wie es weiter geht...

Jetzt kommt die Angst dazu, zu versagen.. mit dem Kind!

Hallo,
    ich kann dich verstehen, bei mir war das so ähnlich. Ich kann dir nur raten geh zum Schwangerenschwimmen, Geburtsvorbereitung und nach der Geburt zum Pekip oder Babymassage oder sonst was. Da lernt man viele nette Mamis kennen und schwupps hat man 1. was zu tun und 2. ist man nicht alleine.

:-)
    Warum bist du den um gezogen?
    Wo hin den?
    Du hatst doch dein freund bei dir,allso bist du nicht allein