X
xenia_12327780

• 21. Feb 2012
  • Beitritt 11. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kristy_12449155

..
    Ich habe hier in der Stadt nur meine Mutter.. Bin alleinerziehend und wurde gerade auch von meinem Freund verlassen! Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten darf, hocke ich viel alleine in meiner Wohnung und mache mir große Sorgen, wie es weiter geht...

Jetzt kommt die Angst dazu, zu versagen.. mit dem Kind!

• Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 29. SSW und fühle mich oft sehr alleine!
    Kennt Ihr des? Habt Ihr auch Angst vor der Zukunft mt dem Kind? Ich glaube bei mir ist es auch ein großes Problem, da ich in eine andere Stadt gezogen bin, wo ich keinen kenne und so ganz viel Zeit zum nachdenken habe...

Habt Ihr angst vor dem "Babyblues"?

• ...
    Da ich von Ihm nix mehr höre, wird er bestimmt auch nicht mitkommen! Aber ich muss den Vater ja angeben, da ich U25 bin und wahrscheinlich den UVS bekomme... Also muss ich doch warten bis das Kind auf der Welt ist... :(

Du sagst es... Kinder zeugen können Sie... Aber sobald es darum geht sich zu kümmern oder Verantwortung zu übernehmen sind Sie weg!! -.-

• Hallo Zusammen,

ich bin in der 15. SSW und alleinerziehend! Habe mich vom Kindsvater getrennt! Jetzt ist meine Frage, ab wann ich den Vater angeben kann, da ich denke das es Probleme geben wird mit der Vaterschaftsanerkennung! Und deswegen würde ich jetzt schon gerne sagen, dass er der Vater ist damit des alles schneller fertig ist und ich nach dem des Kind auf der Welt ist, alles Gerichtlich klären muss.. Außer er sagt er ist nicht der Vater und es wird ein Test gemacht! Dann ist es klar, dass des dauert bis des Kind auf der Welt ist!

Kennst sich damit jemand aus? Weiß jemand ob ich Ihn jetzt schon angeben kann? Und was brauche ich dafür?

Danke schon mal :))

Liebe Grüße,

Kerstin.

• jayna_12072824

:/
    meine Situation hat sich krass verändert!

Nun kann ich des Kind nicht mehr abtreiben! Ich habe mich so in der Kind verliebt, alleine wenn ich merke wie es sich bewegt :))

Nun habe ich des Problem, dass seine Eltern der Meinung sind, dass ich ihm des Kind unterschiebe und das Er des Kind niee wollte! Was aber überhaupt nicht stimmt!

Jetzt verlangen seine Eltern, dass er sich entscheiden muss zwischen Ihnen und Mir und dem Baby! Wir haben uns am Samstag eine Wohnung angeschaut und alles war toll...

Nur jetzt.... Er sagt er kommt mit in die Wohnung und das alles toll wird, aber er schläft nicht bei mir, ist nicht wirklich bei mir.. Er ist immer nur unterwegs und Freunde sind wichtiger!!! Des regt mich tierrisch auf!! Ich habe Ihm gesagt er muss sich entscheiden... Egal was er macht, er soll es nicht bereuen! Naja er will ja mit! Aber naja ich kann es nicht ganz glauben, da er so komisch zu mir immer noch ist!

Ich bin echt Hilflos! Ich fühle mich nicht verstanden!

Mir geht es momentan so schlecht, dass ich innerhalb von ner Woche 8 Kg abgenommen habe und ständig down bin...

Lg Kerstin

• gulzar_12359612

Hmm
    Ich danke Euch Mädles für Eure Antworten...

Ich denke mir halt das ich mir des vielleich noch ne Woche anschaue und dann reagiere!

Ich bin in der SSW 10+0

Es ist momentan nicht einfach für mich, da mein Arbeitsgeber pleite gegangen ist usw...

Dann macht mich des halt doppelt fertig...

Ich liebe Ihn über alles und will ihn nicht verlieren...

Ich bin echt bisschen hilflos :(

• dania_12650668

:-D
      Ich hatte heute einen Termin und des Kind war kräftig am "arbeiten". Es hat sich sehr viel bewegt :) War sehr schöön des zu sehen!

Ich habe ein großes Problem mit der Übelkeit... Des ist richtig schlimm...

Mir geht es soweit schon gut, habe zur Zeit nur sehr sehr viel Stress was mich recht fertig macht, aber sonst gut :)

Wann musst du wieder zum FA?

• Hallo Zusammen,

ich bin echt total am verzeifeln! Ich bin Schwanger und des war auch geplant! Wir freuen uns eig sehr auf des Kind!

Doch jetzt bin ich so am Ende!!

Er lässt mich immer öfters alleine, will mehr mit seinen Freunden machen.. Und ich bin ich immer mehr egal (so kommt es mir halt vor).

Ich habe Ihn durch eine damalige Freundin kennen gelernt. Ich habe dann sein Handy durchsucht (Ich weiß, des ist nicht richtig)... Aber dann habe ich gesehen, wie er meiner damaligen Freundin geschrieben hat, dass Sie süß ist und dass er gerne mit Ihr am Strand liegen würde.... Dann bin ich total ausgeflippt... Ich habe Ihm gesagt, dass Er sich entscheiden muss, entweder die Freundschaft oder die Zukunft mit mir!!! (Ich weiß, harte reaktion, aber sie meinte zu mir "Denkst du nur weil du jetzt schwanger von ihm bist, dass er für immer bei dir bleibt" und "Du hast Ihn mir weggenommen, des mache ich jetzt auch"... Deswegen habe ich so reagiert...

Und er meinte er will die Zunkunft und bricht den Kontakt zu Ihr komplett ab... Aber nix da letzte Nacht habe ich gesehen, dass die 2 telefoniert haben :((

Ich weiß nicht was ich machen soll... Bin schon am überlegen ob ich des Kind abtreibe (so lange ich des noch kann)... Ich komm mir so blöd vor....

BITTE HILFT MIR!!!

Liebe Grüße Kerstin!

• ET 17.5.12
        Hallo Ihr Lieben!

Ich bekomme meinen Wurm vorraussichtlich am 17.5.12!

Ich komme aus Geretsried (35km südlich von München)!

Würde mich freuen, wenn ich hier paar Mami`s finde, mit denen ich mich austauschen kann übers Internet oder Persönlich :)

LG

• ...
        Hallo,

ich komme aus Geretsried (35km südlich von München). Ich bekomme meinen Wurm vorraussichtlich am 17.5.12

Und ich bin genauso weit wie du ;)

Lg