Brauche mal eure Hilfe! :???:
Mir ist seit Tagen, bzw. auch schon seit 1-2 Wochen ständig schlecht & ich bin eigentlich immer müde und brauche so viel Schlaf wie sonst nie.
Ich habe auch schon einen Test gemacht, doch der war negativ!
Aber die Übelkeit & Müdigkeit geht weiter ..

:shock:
Das ging jetzt aber schnell. Vor ein paar Tagen dein Thread mit 19 und muss unbedingt ein suesses Baby haben und nun das. :shock:

:kikou: hallo orchidee 092
aslo, die typischsten anzeichen das du schwanger bist hast du schon mal, was war den des für ein test, probier mal ein frühtest zu machen, wen der letzte keiner war, wan solltest du den deine tage bekommen?

:neutral:
also so alt war der andere thread ja noch nicht und jetzt ist dir plötzlich seit 1-2 wochen schlecht?

verdächtig...

Mir
    st schon länger schlecht, das stimmt! Aber ich habe das nie darauf bezogen sondern dachte immer vor hunger oder weil ich mal zu viel gegessen habe. Aber jetzt kam auch noch die Müdigkeit hinzu. Und wir verhüten schon die ganze Zeit und tun es auch immer noch, doch ich habe die pille mal eine Zeit lang eher unregelmäßig genommen!

an0N_1246587899z

Hattest...
      .. du nicht in nem anderen Thread geschrieben, dass ihr momentan nicht verhütet, da du dir so sehr ein baby wünschst oder irre ich mich da? :-/