also am interessantesten fänd ich zZ ja mal WoW
aber das kostet und ist somit ausgeschlossen
scheint zwar auch freeshared zu geben aber ich zweifel mal an der legalität also nein danke

hab füher mal einige zeit Lineage2 gespielt aber damit ist ja nun das selbe problem wie mit WoW

flyff war nett aber total unübersichtlich udn unhandlich :/

lunia ist ja fast mehr n konsolenspiel
olle tstencombos sind nicht so mein fall

last chaos hab ich noch nicht getestet aber da gibt es ja scheiabar auch einige elemente die bezahlt werden müssen -.-
außerdem wirkt es wie ein sehr billiger abklatsch von lineage2

guild wars nightfall hab ich mal für 15 bekommen aber ich werd damit einfach nicht warm :/
vll sollt ich das trotzdem mal weiter probieren

naja ich zweifel einfach mal daran das was wirklich gutes überhaupt gratis gibt aber ich probiers hier einfach mal
vll hat ja doch wer einen geheimtipp xD

danke schonmal

Hast Du ...
... Archlord schon ausprobiert? Ist kostenlos und im Internet zum Runterladen verfügbar. Es gibt auch Gegenstände für die man zahlen muß, aber diese werden freiwillig ingame gekauft.

Viel Spaß und Grüße

Izabela

5 Monate später

...
also es gibt viele mmorpgs....
ich finde die besten sind Runes of Magic und Rappelz...
beide sind Free-2-play...wobei RoM sich noch in der Open Beta befindet...kannst ja
mal auf der hp nachgucken
www.runesofmagic.com/
de.rappelz.gpotato.eu/

4 Monate später

Runes of magic!!!
lade Dir das Teil auf deren HP kostenlos runter- ich schwöre Du wirst begeistert sein wenn dir WOW was sagt. Jedenfalls hats mich voll vom Hocker gehauen, Grafik, Charaktere, questen- alles wie in world of warcraft und dabei kostet es keinen cent.Versuchs mal...www.runesofmagic.de
LG-Tene

3 Jahre später

Ad
Aion , ich liebe Aion =)
Wenn du noch bischen warten würdes , biss next jahr(märz) wird es kostenlos =)

18 Tage später

Ich kann dir..
..Herr der Ringe online sehr empfehlen. tolle Graphik und gratis (finde ich viel besser als wow). DC universe ist auch recht nett und ebenfalls f2p (free to play)..

Fiesta Online
HAAI
ich kann dir sehr Fiesta online empfelen.
Ich spiele es selbst und ich bin sehr begeistert davon.
Es ist ein Mange Rollengame und Kostenfrei bis darauf das an für den 'itemshop' reales geld bezahlen muss per paysafecard oder Kreditkarte das ist schlecht aber sonst sehr sehr gut grafik auch gut und soo naja einfaach belibt und leicht zu verstehen ;)