Hallo meine Lieben!

Hilfe, ich weiss nicht wo ich in die Ferien gehen soll mit meinem Schatz =)

Ich suche eine Destination, in der es so im märz/april schön warm ist, es soll am Meer sein, all inclusive.
Ausserdem sollte man ein Sportangebot haben (für meinen Schatz) und etwas zum Weggehen für Junge (23) für den Abend. Ich möchte allerdings nicht an so eine Partydestination.. Sondern doch gerne schöne ruhige Ferien, wo wir auch die Option hätten, mal feiern zu gehen.

Wir wollen ca 10 Tage in die Ferien und möchten nicht mehr als höchstens 1500.-- ausgeben.

Sharm el Sheikh wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Allerdings möchten wir gerne etwa 3 Auswahlmöglichkeiten.. =)

Irgendjemand noch ne Idee?

Vielen Dank!!

Hm
Party machen in Sharm El Sheikh - das soll wohl ein Witz sein??!
Die Emirate sind da nicht das richtige Pflaster - vor allem wegen den horrenden Preisen für Alkohol - zudem ist in Sharm El Sheikh außer Tourismus nicht viel. Da ist Rash al Khaima die bessere Wahl - und bloß nicht nach Sharjah - die sind ziemlich konservativ.

März/April ist schwer - da gehen meist nur Fernziele und die sind teuer. Welche Hotelkategorie wollt ihr denn?
Ägypten ist auch relativ günstig auf den Kanaren ist es dann nur mäßig warm.

16 Tage später

Hm
Habe das verwechselt - reine Touriziele ohne Kultur sind nicht mein Ding.
Naja ich bin jung und war zweimal in den VAE erleben ja aber eben nicht so viel Party - wobei es in Dubai gute Clubs gibt.

20 Tage später

Finde dein Ferienziel
Hallo quitschentli89

schau dir mal die Angebote unter dem Link an.

Ich buche meine Reisen Flüge usw. auch immer dort und bin voll zufrieden. Außerdem gibt es jetzt 40 rabatt auf Pauschalreisen oder last minutereisen ab einen Buchungswert von 800. Natürlich nur mit dem Gutscheinscode ER58JG82K :roule:

http://klick.affiliwelt.net/klick.php?bannerid=63791&pid=34349&prid=2704

Viel Spaß beim stöbern und schöne Ferien ;-)

Fetje - Türkei
Hi,

Fetje in der Türkei ist ganz schön... Es ist vornehmlich ruhig, man hat gute Möglichkeiten Ausflüge zu buchen und es gibt einen Partybus, der das junge Volk zu den Discos fährt :-D

Warum fragst du nicht im Reisebüro?
klingt irgendwie nach einer Anfrage, die dir die Damen und Herren aus nem Reisecenter viel besser beantworten können. die haben nämlich die Expertise bezüglich der Destinationen bzw. kennen auch die aktuellen Preise und Angebote.
ich frag auch immer zuerst bei mir im tui-reisecenter und danach erkundige ich mich genauer über die Destinationen in den Foren.
Sowas ist einfacher weil du schon mal ne Vorauswahl hast die auch deinen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird!

hier werden dir die Leute zwar hilfreiche Tipps geben können, nur werden hier nie alle Paramenter beachtet also zum Beispiel hinsichtlich Preis oder Aufenthaltsdauer...