Ja klar, keiner würde das einem so sagen. Aber ich glaube einfach nicht, dass ich so unterqualifiziert bin, dass kein Schwein mir ne Ausbildung geben möchte.
Ich kann diese ewigen Absagen einfach nicht mehr sehen. Die meisten sogar, ohne das man eingeladen wird. Da bin ich schon so ehrlich und verheimliche es nicht und dann nur sowas.
Ich hab ein mittelmäßiges Abitur, 7 Monate FSJ und 2 Semester Studium vorzuweisen bevor meine Tochter sich eingeschlichen hat trotz Pille. Dann will ich nach einem Jahr zuhause sein was anfangen und keiner will mich. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich mich noch bewerben soll. Ja ich bin mit Kind nicht die Traum Auszubildene, aber es kann doch nicht sein, dass ich echt gar nichts bekomme. Ganz davon ab, dass ich auch keinen Krippenplatz für die Kleine bekomme, wenn ich nicht endlich nachweise, dass ich ihn wirklich dieses Jahr bräuchte.
Das ist echt der Punkt, wo man sich fragt, ob es nicht doch besser gewesen wäre, die Kleine nicht zu bekommen.
Und dann sitz ich hier und heule, weil sie eigentlich das Beste ist, was mir passieren konnte.
tschuldigt. Musste raus. Ich weiß nur einfach nimmer weiter und will endlich auch beruflich was schaffen, auch um der Kleinen ein schönes Leben zu gewährleisten und meinem Mann wieder etwas Verantwortung und Druck abzunehmen.