:arrow:
Ich leide schon unter richtig fiesen Pickeln und rötungen.
Mein Hautarzt hat nicht viel erreicht, werde mal ein anderen testen.

Aber um zurück zu kommen auf die Tabletten. :arrow: wie lange darf man den nach absetzen der Tabletten schwanger werden? Wollte nämlich Ende des Jahres beginnen zu hibbeln :-)

10 Monate später

Der hautarzt
Hat bei mir alles schlimmer gemacht... Mir hat die kosmetikerin geholfen. Alle paar wochen einmal grundreinigen lassen. Dazu benutzte ich abends eine zinksalbe. Tabletten hab ich auch durch, so hopfen oder so. Außer das sie wirklich wiederlich geschmeckt haben, haben sie nichts gebracht.

8 Monate später
ein Monat später

Das stimmt!!!
Ich habe immer Probleme mit meinem Immunsystem gehabt.Dadurch hatte ich oft Grippe.Dann habe ich mit Momordica Charantia undGanoderma Lucidum von Thaivita angefangen.Und mir geht es richtig gut,dachte mir was nur aus Kräutern besteht kannst du auch deine Tochter (16Jahre) geben.Meine Tochter hat Neurodermitis und viel mit Pickel zu kämpfen.Gut das wir das gemacht haben sie hat keine Probleme mehr, Pickel sind weg und die Neurodermitis kommt nur noch leicht durch.Wir sind so froh endlich keine Cortison Salben mehr benutzen zu müssen und haben auch keine Nebenwirkungen mehr da die ja wirklich rein pflanzlich sind.

18 Tage später
    18 Tage später
    an0N_1193776999z

Hallo lieselotte
    wie geht es Euch, hat dein Tochter noch ruhe. Habe es meiner Bekannten erzählt die auch Neurodermitis hat, sie kann es nicht glauben das es damit weg sein soll.

an0N_1245713499z

Super
      geht es uns wir hoffen das es über die Winterzeit auch so weiter geht. Du kannst deiner Bekannten sagen wir konnten es selber nicht glauben aber es ist wirklich so.

8 Tage später
      20 Tage später
      2 Monate später