Hallo,
Mein Sohn ist heute 4 Wochen alt und er schläft tagsüber einfach nicht.
Wenn ich ihn stille schläft er meist zwar ein aber das manchmal nur für 10 Minuten und wenn ich ihn ablege ist er sowieso sofort wach.
Heute morgen sind wir gegen 9 Uhr aufgestanden (er war aber ab halb 8 mit trinken an meinen Brüsten beschäftigt und hat dann mal ne viertel Stunde geschlafen) und dann hab ich ihn gewickelt und umgezogen. Danach wurde er nochmal angelegt und gegen halb 11 gab es dann noch eine Flasche (ich hab leider nicht genügend Milch) hab dann versucht ihn in seinen Stubenwagen zu legen aber hat wieder mal nicht geklappt. Gegen 12 hab ich ihn nochmals angelegt (vorher war er auch die ganze Zeit wach), an der Brust ist er wieder eingedöst. Hat dann ca 20 Minuten "geschlafen" seit dem ist er wieder wach. Vor ca 20 Minuten hat er wieder ne Fkasche bekommen (davor immer wieder angelegt gehabt).
So bzw so ähnlich geht es jeden Tag, ich komm zu überhaupt nichts. Wenn er wenigstens im Kinderwagen schlafen würde, aber das ist totale Fehlanzeige! Meinst muss ich ihn tragen bis er eingeschlafen ist und dann kann ich für 10-15 minuten in kinderwagen legen, danach ist er wieder wach. Nur im Tragetuch schläft er mal länger, aber das kann ich ja auch nicht ständig machen. Ich komm zu rein gar nichts im Haushalt da er nur ruhig ist wenn er auf meinem Arm ist oder im Tragetuch.
Das ist doch aber viel zu wenig schlaf für so ein kleines Baby oder?
Mal abgesehen davon dass ich auch gern mal etwas Zeit für mich hätte zb zum Essen, da komm ich ja fast gar nicht zu :roll:
Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Liebe Grüße
Orchidee und J.annik